1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Kontrolle JUnge KONTROLLE

:Bier::Bier:
    Stimmt, sie will kontrollieren, ob der Jo endlich mal die Berge hochkommt, die sie mit dem Moped schafft :evil:

Gruß

petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Stimmt, sie will kontrollieren, ob der Jo endlich mal die Berge hochkommt, die sie mit dem Moped schafft :evil:

Gruß

petra

Und dann immer :auslach::auslach::auslach:

Ich bin auch gegen die erste Mai Woche! Ich bin so oder so gegen Mai!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        so, um euch völlig zu verwirren werf ich jetzt mal das wochenende 1.-3.Mai vor die füße....:craz:

da wollen schmuddel und die nördlichen wälder nach B. und da könnte man dann auch schon ein großevent draus machen...:bravo:
        Blos nicht. Wo sollen wir denn die ganzen Betten her bekommen wenn die Nordlichter auch noch mit keine Ahnung wie viel Leuten anreisen? Schmuddel belegt mit seiner Familie und seiner Frisur ja schon ein Chalet alleine. :D

Vor allen Dingen müsste man wahrscheinlich spätestens im Februar die ganzen Chalets auf einmal buchen um allen Mann ein Dach über dem Kopf zu gewähren. Und ob der belgische Schnarchkopp das dann auch kapiert und so einträgt ist so `ne Sache.

Und noch viel wichtiger und ausschlaggebend finde ich, dass dann ein Event wegfällt weil man aus zwei dann einen macht. Wobei ich auf die Fahrerei in B sowieso drauf schei...!

Ich sach nur SPD Suffe... Puppe... Danze...
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Die ersten guten Worte die ich dieses Jahr von dir lese:Bier:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Die ersten guten Worte die ich dieses Jahr von dir lese:Bier:
            Ey, jetzt sein mal nicht so gemein zu mir.

:Joke: :Bier:

Kommentar

• was habt ihr denn alle gegen die Steine in BilSTEIN ihr Muschis !!!
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ey, jetzt sein mal nicht so gemein zu mir.

:Joke: :Bier:
                Dann waren es halt die besten Worte dieses Jahr von dir
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Blos nicht. Wo sollen wir denn die ganzen Betten her bekommen wenn die Nordlichter auch noch mit keine Ahnung wie viel Leuten anreisen? Schmuddel belegt mit seiner Familie und seiner Frisur ja schon ein Chalet alleine. :D

Vor allen Dingen müsste man wahrscheinlich spätestens im Februar die ganzen Chalets auf einmal buchen um allen Mann ein Dach über dem Kopf zu gewähren. Und ob der belgische Schnarchkopp das dann auch kapiert und so einträgt ist so `ne Sache.

Und noch viel wichtiger und ausschlaggebend finde ich, dass dann ein Event wegfällt weil man aus zwei dann einen macht. Wobei ich auf die Fahrerei in B sowieso drauf schei...!

3 Chalet je 8-12 betten sollte reichen, plus die die im bus (camper) schlafen. und für die kommunikation mit den belgichen schnarchköppen haben wir ja nun endlich unsere cosmoverbale allzweckwaffe elli das schmunzelmonster. der wird denen schon eine hieb und stichfeste buchungsbestätigung aus dem fax leiern...:Haue:

dir ist schin klar, dass zwischen den 2 events nur 14 tage liegen....und DU darfst doch garantiert nicht 2 x in 4 wochen alleine weg :Laugh:

:taste2:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

dir ist schin klar, dass zwischen den 2 events nur 14 tage liegen....und DU darfst doch garantiert nicht 2 x in 4 wochen alleine weg :Laugh:

:Laugh::Laugh:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      :Laugh:
                      Du bist mal ganz ruhig Schmallhans. Wenn Du überall hinfahren würdest wo Du brüllst "Ich will auch!", dann würde deine Tochter dich nur noch an einem WE im Monat sehen.

Zitat von sport67
                      3 Chalet je 8-12 betten sollte reichen, plus die die im bus (camper) schlafen. und für die kommunikation mit den belgichen schnarchköppen haben wir ja nun endlich unsere cosmoverbale allzweckwaffe elli das schmunzelmonster. der wird denen schon eine hieb und stichfeste buchungsbestätigung aus dem fax leiern...:Haue:
                      Ich dachte da wären nur 6 Betten pro Chalet. :kratz:

Zitat von sporty67 Part2
                      dir ist schin klar, dass zwischen den 2 events nur 14 tage liegen....und DU darfst doch garantiert nicht 2 x in 4 wochen alleine weg

Mach dir da mal keine Kopp drüber. Wenn der Macker will, dann fährt der Macker auch!

Kommentar

• gibt es einen oder oder:kiss: für die weiteste Anreise??
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          gibt es einen oder oder:kiss: für die weiteste Anreise??
                          Du darfst dann zwischen Sporty und mir schlafen! :angst:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Na, dann hat er ja ausser dem alles was er sich gewünscht hat...
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Na, dann hat er ja ausser dem alles was er sich gewünscht hat...
                                Er hat ja schließlich als erster nach Trophäen gefragt!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X