1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bielstain war ich schon Ewig nicht mehr, höre aber immer wider das es total ausgebombt ist. Muss ich nicht unbedingt haben.
    Nienburg wäre toll, nur haben die massive Probleme ihren Nutzungsvertrag verlängert zu bekommen. Also wenn es dumm läuft 2009 geschlossen.
    Hoppe wäre mir von der Entfernung her noch recht, nur ist da recht wenig Enduro.
    LSB war ich glaube ich 2008 auch nicht und muss ich bei nassem Wetter auch nicht unbedingt haben, aber wäre bei dieser Auswahl das Gelände meiner Wahl.
    Bleibt die frage nach dem Datum und wer sich wirklich auf den Weg dahin machen würde.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Die Geschichte mit Msc Dreckenach hört sich echt gut an. Wer kann denn da mal nachhaken ob sowas möglich wäre?


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • das is für die nordlichter aber auch wieder weit wech,..was zentrales in dütschland wär perfekt..
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          das is für die nordlichter aber auch wieder weit wech,..was zentrales in dütschland wär perfekt..

          Irgendjemand bleibt immer auf der Strecke

          Aber für ne tolle Sache lohnen sich schon paar km .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            das is für die nordlichter aber auch wieder weit wech,..was zentrales in dütschland wär perfekt..
            ich glaube da gibts nix was man legal nutzen könnte





            Kommentar


            • da haste recht,..mal schaun,..:daumen:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich habe bis LSB auch 500km und würde dahin fahren zum Treffen.War noch nicht mal da und wüßte garnicht was auf mich zu kommt.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich habe bis LSB auch 500km und würde dahin fahren zum Treffen.War noch nicht mal da und wüßte garnicht was auf mich zu kommt.
                  wehe du verweigerst :Auge2:





                  Kommentar


                  • Erstma abwarten was draus wird


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      .War noch nicht mal da und wüßte garnicht was auf mich zu kommt.


                      Aber wenn ich da solche Löcher seh. :kratz: und es noch nicht mal ein Scheißhaus gibt
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

                        Aber wenn ich da solche Löcher seh. :kratz: und es noch nicht mal ein Scheißhaus gibt
                        back to the roots,scheiß in den wald :Joke:





                        Kommentar


                        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          back to the roots,scheiß in den wald :Joke:
                          ach wieso? n brett übers loch gelegt und dann wird das loch vollgeschissen,...wer dann reinfällt sitzt dann echt bis zum hals in der scheiße:Laugh::Joke:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • bei meinem glück ... :kratz:





                            Kommentar


                            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              bei meinem glück ... :kratz:
                              neneneneneee, bei deinen kurzen Beinen. Dann stimmt der Spruch von der Dorfrobbe. :vchris:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • mensch,mach dich ins bett du pazillenschleuder!oder hat dich tina ausquartiert :Laugh:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X