1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Wenn der Termin stimmt auf alle Fälle . War noch nie in Bilstain . . und ist für mich näher als LSB
    wie siehts mit dem tapferen schneiderlein aus ,kommt der auch mit?

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      ihr glaubt ja gar nicht wie ich das Gelände zum finde.
      Dabei war es mal richtig schön :rolley:, anfang der neunziger.
      Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
      http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

• ...sehe ich auch so ,die paar Mal die ich vor Ort gewesen bin gab es neben den körperlichen Blessuren immer wieder einen ordentlichen Griff ins Portemaine.......aber egal wenn der Termin passt komme ich da sicher auch hin

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          wie siehts mit dem tapferen schneiderlein aus ,kommt der auch mit?
          mal sehen
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Also die ersten drei WE´s im März geht´s bei Cotzi und mir nicht...

...wollt ich nur mal so sagen! :holy:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Also die ersten drei WE´s im März geht´s bei Cotzi und mir nicht...

...wollt ich nur mal so sagen! :holy:
              was ein Zufall

bei mir auch nicht...

aber ab Ende März bzw Anfang April passt es immer
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Bei mir geht KW11 nicht....aus dem gleichen Grund wie bei Hr Worscht....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Auch wenn ich mir in Bilstain schon mal einen Kupplungshebel etwas gekürzt habe ( umfaller beim langsamen kreise fahren ) finde ich das nicht extrem Material mordend, das kommt immer drauf an ob man überall schmerzfrei reinballert oder auch mal versucht etwas langsamer mit Technik zu fahren. Nicht das ich das kann, aber für reinballern bin ich zu feige
                  Also ist das jetzt fest und es kümmert sich mal jemand um einen entsprechende Termin, oder wie.
                  Wenn der passt werde ich da wohl auch mal nachschauen ob das dort wirklich so schlimm geworden ist.
                  Im Bilstain kann man halt alles ab 3. Gang zuhause lassen wenn man höhere wie LL Drehzahl fahren will. Na gut auf einigen Hauptwegen ginge wohl mehr, aber das ist ja nicht schwer.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Könnte ja jemand ne Terminumfrage starten....ich hab jez keine Lust...:auslach:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Könnte ja jemand ne Terminumfrage starten....ich hab jez keine Lust...:auslach:
                      wer will schon nen termin fürn gelände was voll scheiße is :angst:

Kommentar

Kommschon mecky....

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Kommschon mecky....
                          Aber wenn er doch recht hat , außerdem ist das immer so weit weg

@mecky
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Alles eine Frage der Perspektive... von hier ne knappe Stunde
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

@mecky

VIVA LA REVOLUTION!!!

:Haue:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Booh Mecky...Du bist nen echtes Mädchen :evil: komm einfach mir zuliebe, vielleicht schaffen wir ja endlich eine ganze Runde Bilstain zusammen, ohne daß ich vorher wegfliege oder Du Dich so in einem Schlammloch verbuddelst, daß wir Dich mir fünf Mann freischaufeln müssen

...aber SOLCHE Schlammlöcher gibt es in Bilstain ja nicht.. vielleicht willst Du deswegen ja nicht hinkommen :kratz:

Gruß

petra
                                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Lädt...
                                X