Enduranceday
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen das bremst schon noch etwas, zwar nicht mehr toll, aber es bremst und Quietscht dabei wie ein Güterzug. Wie das natürlich bei Benny seiner Geschwindigkeit so klappt kann ich nicht sagen, da fehlt mir leider einiges zu.Zitat von Robbe Beitrag anzeigen... die Bremse war komplett öl-getränkt, wie der damit noch ansatzweise bremsen konnte is mir ein rätsel:kratz:
:respect:
Wobei Stefan sein Argument hat natürlich auch etwas, mit Bremse wäre er wieder 2. Geworden.
Egal wie, 24h alleine sind schon Wahnsinn und dann noch mit dem Tempo über die Zeit, einfach Wahnsinn und mir unbegreiflich wie so etwas überhaupt machbar ist. Da kann dann so eine Bremse wahrscheinlich auch nicht mehr Bremsen. Aber hat er nicht mal 5min Pause gemacht, da hätte man doch mal saubermachen können und schon hätte er wieder eine Bremse.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Klar hat er pause gemacht, aber das öl ist nur so rausgelaufen.... das saubermachen hätte 2 min etwas gebracht. Ausserdem haben sich die Bremsbeläge dann eh schon vollgesogen...Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen das bremst schon noch etwas, zwar nicht mehr toll, aber es bremst und Quietscht dabei wie ein Güterzug. Wie das natürlich bei Benny seiner Geschwindigkeit so klappt kann ich nicht sagen, da fehlt mir leider einiges zu.
Wobei Stefan sein Argument hat natürlich auch etwas, mit Bremse wäre er wieder 2. Geworden.
Egal wie, 24h alleine sind schon Wahnsinn und dann noch mit dem Tempo über die Zeit, einfach Wahnsinn und mir unbegreiflich wie so etwas überhaupt machbar ist. Da kann dann so eine Bremse wahrscheinlich auch nicht mehr Bremsen. Aber hat er nicht mal 5min Pause gemacht, da hätte man doch mal saubermachen können und schon hätte er wieder eine Bremse.
Benny hat zum ende 1std. turns gemacht und dann 10min pause.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Krasse aktion...und man sieht den Wahrheitsgehalt dieses Spruches:
Wer bremst, verliert!!! :D
Kommentar
-
Wie Ihr habt nicht mal Versucht mit der Fühlerleere die Siris sauber zu machen und danach einmal Bremse mit Bremsenreiniger sauber und gut. Ich Fahre glaube ich immer noch die Beläge die mir bei der Beru im Öl ertrunken sind. Die Bremsen wieder super. Sinterbeläge nehmen anscheinend kaum Öl auf. Wobei so Beläge soll man sogar Wechseln Können.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKlar hat er pause gemacht, aber das öl ist nur so rausgelaufen.... das saubermachen hätte 2 min etwas gebracht. Ausserdem haben sich die Bremsbeläge dann eh schon vollgesogen...
Benny hat zum ende 1std. turns gemacht und dann 10min pause.
Da bringt der Fahrer so Top Leistungen und die Betreuer ...... :))
Wie hält man das bloß durch, 1h fahren und nach nur 10min Pause wieder. Wie Lange ist er bis zur 1. richtigen Pause am Stück gefahren und hat er auch mal mehr wie 10min pause gemacht.
So etwas zu schaffen ist einfach eine gigantische Leistung.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die Betreuer waren auch Top :-) Benny wollte schon aufgeben... aber wir haben ihn erfolgreich aufs Moped getreten :))Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie Ihr habt nicht mal Versucht mit der Fühlerleere die Siris sauber zu machen und danach einmal Bremse mit Bremsenreiniger sauber und gut. Ich Fahre glaube ich immer noch die Beläge die mir bei der Beru im Öl ertrunken sind. Die Bremsen wieder super. Sinterbeläge nehmen anscheinend kaum Öl auf. Wobei so Beläge soll man sogar Wechseln Können.
Da bringt der Fahrer so Top Leistungen und die Betreuer ...... :))
Wie hält man das bloß durch, 1h fahren und nach nur 10min Pause wieder. Wie Lange ist er bis zur 1. richtigen Pause am Stück gefahren und hat er auch mal mehr wie 10min pause gemacht.
So etwas zu schaffen ist einfach eine gigantische Leistung.
Ich glaub die erste Pause nach 2std. ca.
Einmal waren es vielleicht 15min für umziehen und so nach das Nacht. Aber sonst nur Tanken sauber machen, Brille putzen und wieder rauf.
Er trägt den Namen Ironman zu recht
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Vergeß das Arsch einschmieren nichtZitat von Robbe Beitrag anzeigenDie Betreuer waren auch Top :-) Benny wollte schon aufgeben... aber wir haben ihn erfolgreich aufs Moped getreten :))
Ich glaub die erste Pause nach 2std. ca.
Einmal waren es vielleicht 15min für umziehen und so nach das Nacht. Aber sonst nur Tanken sauber machen, Brille putzen und wieder rauf.
Er trägt den Namen Ironman zu recht
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
laut online ergebnissen, hat seine längste runde etwas über 50min gedauert, bei seiner durchschnittsrundenzeit von 20min kann seine längste pause ja maximal 30minuten gedauert habenZitat von ghost Beitrag anzeigenund hat er auch mal mehr wie 10min pause gemacht
kranker typ
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:)):)):Laugh:Zitat von baer Beitrag anzeigenVergeß das Arsch einschmieren nicht
Wie gesagt, mehr als 15-20 min war keine pause.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Benny ist sowieso mein Held. :gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar