Übersicht Enduro/ Cross Country Veranstaltungen bis 21.07.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Übersicht Enduro/ Cross Country Veranstaltungen bis 21.07.12

Hallo zusammen, leider wurde der 4. Lauf zur GCC Meisterschaft in Mernes abgesagt. Nun geht es erst am 21.07.2012 in Goldbach weiter. Die GCC Rennen sind ja 2 Stunden Cross-Country Rennen.

Nun möchte ich in der Zeit bis dahin aber gerne ein paar schöne Rennen fahren. Egal ob Cross-Country oder Enduro. Ab nächster Woche werde ich wohl meinen A1 Führerschein endlich haben, und so sind mir auch klassiche Enduroveranstaltungen mit einer 125er möglich.

Was könnt ihr mir empfehlen? Was steht in der Zeit so an? Was fahrt ihr so?

Ich fände es super wenn hier ein paar nette Veranstaltungen aufgelistet werden könnten. Ich habe nämlich selber keine/kaum Ahnung, was es da überhaupt noch so gibt . Falls es irgendwo eine Übersicht der gesamten Veranstaltungen geben sollte, dann her damit.

Also, ich würde mich über Termine und Infos zu Veranstaltungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Was ist den damit

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Hallo Martin,

hab das gleiche "Problem", hab mich jetzt für den Enduro X-Cup in Marisfeld am 30.06. angemeldet...
      Also nochmal die gleiche Strecke wie beim letzten GCC..

Kommentar

Hallo ,

am 14/15 Juli gibt es einen IGE Lauf in Schweinfurt.

Danke für den Hinweis mit dem X-Cup, kannte ich noch nicht. Nur die Startpreise sind schon recht happig (50,- mit Nachnenngebühr sogar 55,-)

Grüße Bernhard

Kommentar

Ja da muss ich dir recht geben, 50,-€ sind schon recht heftig..

IGE in der Pfütze ist auch immer eine sehr schöne Veranstaltung!

Kommentar

hier gibts auch noch eine Variante für kommenden Samstag 16.06.2012, habe mich mal für die offene Klasse gemeldet. Nenngeld ist auch heftig.

Die übernächste Veranstaltung in Frickenhausen kann ich auch empfehlen. Ein sehr schöner Kurs + klasse Stimmung.

Kommentar

So, zurück vom ADAC Pirelli Cup. Leider war der Start schon um halb zehn, also früh aufstehen war angesagt.
              Die Strecke war recht schön.

Grüße Bernhard

Kommentar

Lädt...
              X