Wuppenduro 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wuppenduro 2012

So Mädels,
    das Jahr ist ja schon ziemlich fortgeschritten, daher hier mal die Erinnerung das am 3ten Septemberwochenende dem 14./15.09.2012 das Jährliche Wuppenduro für einen guten Zweck und natürlich viel Spaß statt findet.

Hier noch ein Link :schwärm:

Wie in den letzten Jahren gilt: die schnellsten Anmeldungen sind dabei und den Reiseenduros wird Vorrang vor den Sportenduros gegeben – auch wenn sie sich später anmelden.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Ab wann und wie kann man sich denn da mal anmelden? Irgendwie find ich auf deren Homepage nix dazu.
    Christian
    www.lange-koeln.de

Kommentar

da mittlerweile soooo viele im Verteiler sind, kann man sich nur anmelden, wenn man im Verteiler ist. Zur Zeit sind über 800 LEute im Verteiler und nur ca. 160 Startplätze.
      Martin sendet dann einen Mail mit den Unterlagen und dann heißt es gas geben.

Kommentar

Also quasi Privatveranstaltung da kein Aussenstehender ausserhalb des Verteilers die Chance bekommt sich anzumelden.

Naja muss jeder selbst wissen wie er was regelt.

Dann Brauch man das,MEINER MEINUNG NACH, hier auch nicht veröffentlichen wenn man eh keine Chance hat da rein zu kommen.
        Zuletzt geändert von Lionmartin; 16.06.2012, 17:20.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Also quasi Privatveranstaltung da kein Aussenstehender ausserhalb des Verteilers die Chance bekommt sich anzumelden.

Naja muss jeder selbst wissen wie er was regelt.

Dann Brauch man das,MEINER MEINUNG NACH, hier auch nicht veröffentlichen wenn man eh keine Chance hat da rein zu kommen.
          wo du Recht hast hast du Recht Martin, aber ich glaube das ist eh eher eine Veranstaltung für Softenduros, 2 Zylinder und oder Baladenfahrer:luder:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wuppenduro

Moin zusammen,

beim Wuppenduro handelt es sich um eine ausgewiesene OffRoad-Veranstaltung für Groß-Enduros und Anfänger. Daher werden entsprechende Fahrzeuge bei der Vergabe der Plätze bevorzugt behandelt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dort mit großen Moppeds alles gut fahrbar ist.
            Zur Mailingliste kann ich nur den Tipp geben, sich an die im Impressum von wuppenduro.de angegebene Emailadresse zu wenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man durchaus noch in den Verteiler aufgenommen wird. Oder man kennt jemanden, der bereits im Verteiler ist und lässt sich die Unterlagen weiterleiten oder lässt sich direkt mit anmelden. Es gibt schon noch die Chance mitzufahren.

Grüße vom
            Axel

Kommentar

oder Baladenfahrer:luder:

:Laugh:
              Wahlheimat Eifel...

Kommentar

naja, es ind genug hier aus dem Forum jedes Jahr dabei.

@ Martin, mt welcher Reiseenduro willst du denn Teilnehmen????

Wie der Axel schon schrieb, sende dem Martin ne Mail um mit in den Verteiler aufgenommen zu werden und dann hast du die Chance dabei zu sein. Ich sach aber gleich das Sportenduros ausgesiebt werden und das mit einer Sportenduro das Wuppenduro in etwas so interessant ist wie Strasse fahren. Mit deiner EXC kannst u jedes Wochenende irgendwo fahren gehen und Spaß haben.
                Das Wuppenduro ist und bleibt eine Veranstaltung für Dickschiffe und das wird es auch bleiben.!!!!!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  naja, es ind genug hier aus dem Forum jedes Jahr dabei.

@ Martin, mt welcher Reiseenduro willst du denn Teilnehmen????
                  Ich hätte zb eine XTZ 750 griffbereit. Aber es war auch weniger auf mich bezogen sondern die Tatsache das man anstatt Ne normalen Nennung zu machen bei jemanden persönlich bitstellungen für irgendwelche Öminösen Listen leisten muss um vielleicht dran teilnehmen zu dürfen.

P.S.a. Ich weiß das es ne Dickschiffveranstaltung ist und finde es gut. Nur die Art und Weise der Nennung verurteile ich!
                  Zuletzt geändert von Lionmartin; 16.06.2012, 23:41.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    und oder Baladenfahrer:luder:

:Laugh:

Soll ja stark im kommen sein aber ich habe nix gesagt:weg:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hey

soll jeder machen wie er möchte--oder nicht.

Ich war jetzt definitiv hinter Nummer 800..habe ne mail geschrieben und war im Verteiler dabei! Also kein Problem.

Und zeitnah die Anmeldung zurück geschickt habe ich auch-denke das es klappt....wenn ich nur wüsste wer den Unterschied zwischen Reiseenduro und Sportenduro festlegt ??? Hatte meine 620 LC4 angegeben.

Nun ja.. hoffe das es klappt. Als Einsteiger sicher interessant überhaupt irgendwo Bh zu sammeln
                      Bis dahin

Heigert#

Kommentar

also die Entscheidung trifft der Veranstalter!
                        Eine LC4 ist auf jeden Fall mehr Chancen als die Beta von deinem Avatar.

Übrigend, wer sich mit einer Reiseenduro anmeldet und mit einer Sportenduo komm, kann direkt wieder nach Hause fahren, also immer schön Ehrlich sein. Ausserdem macht das Wuppenduro mit einer Sportenduro keinen Spaß.

Kommentar

Hey

Jo-Treffer--bin dabei!!!
                          Klar mit der LC4--stand ja im Verteiler jedesmal drin.

Kann einer aus Erfahrung sagen ob der Platz zum Zelten auch der ist , wo die Transportfahrzeuge sprich PKW mit Hänger stehen werden? Ist halt das erste mal in Wuppertal.

MFG Heigert

Kommentar

Na dann werde ich doch mal schauen, ob ich mit der KLX nicht wenigstens bei der Anmeldung ne EXC versägt bekomme.... :kratz:
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

Kommentar

Zelten ist kein Problem, es gibt eine Wiese direkt im "Fahrerlager", quasi neben dem Grill und der Tränke....
                              Platz für PKW mit Anhänger ist auch immer vorhanden, also auch kein Problem.
                              Für Verpflegung ist gegen eine kleinen Obolus gesorgt und Freitag Abend gibt es einen Reisevortrag mit Diashow etc.!

Kommentar

Lädt...
                              X