Wuppenduro 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wuppenduro

    Ich werde 2012 bereits zum 4. mal bei der Wuppenduro dabei sein. Drei mal bin ich mit meiner EXC mitgefahren, in diesem Jahr "sicherheitshalber" mit der XT 600, um einen sicheren Startplatz zu ergattern.
    Die Modalitäten der Anmeldung sind doch gerecht, was soll das Meckern - wer zuerst kommt malt zuerst. Ganz einfach. Und wenn der Veranstalter vorrangig den Reiseeinduros eine Möglichkeit bieten möchte ist das auch zu respektieren. Mit einer Sportenduro gibt es doch annähernd alle zwei Wochen eine Veranstaltung um Austoben.

    Kommentar


    • #17
      Wieder mit der KLR dabei!



      Es kommt immer drauf an was man draus macht,im Steinbruch hatte man ja viele Möglichkeiten!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #18
        .......bin auch dabei, mit einer XTZ 750, bin wohl der einzige aus Schleswig-Holstein?

        Gruß kretschi
        ...wer meint Sex sei die schönste Sache der Welt, der war noch nie richtig kacken....

        Kommentar


        • #19
          Etwas "Wupp"

          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar

          Lädt...
          X