Baja Saxonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    mönsch casper verrat doch nicht so viel

    GST - Enduro unter Freunden
    ______________________________________________

    GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

    Kommentar


    • #47
      ich wollt die vorfreude und spannung etwas hochtreiben

      Kommentar


      • #48
        ja aber dann geht Dir der "Heimvorteil" flöten

        GST - Enduro unter Freunden
        ______________________________________________

        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

        Kommentar


        • #49
          heimvorteil???

          komm hör auf,das hat bothi und mir letztes jahr nur ärger verschafft.

          so viel geld jetzt ins moped gesteckt,diesmal solls mal klappen mit allem

          Kommentar


          • #50
            Jungs, im Fahrerlager wird es dieses Jahr ziemlich kuschelig werden, das heisst Platz sparen ist angesagt ! Eine 12m Trailer am PickUp wäre so ziemlich die ungünstigste Variante fürs Fahrerlager der Baja. Also rutscht bitte schön zusammen.

            P.S: An der Einfahrt gleich rechts, dort sind die Plätze für Moppedfahrer vorgesehen, dort kann man auch ein "Forenlager" einrichten

            GST - Enduro unter Freunden
            ______________________________________________

            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

            Kommentar


            • #51
              eigentlich wollten wir wieder hinten in die ecke,wo wir letztes jahr standen

              na wenn der veranstalter das so will...dann gehen wir dahin.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von casper Beitrag anzeigen
                eigentlich wollten wir wieder hinten in die ecke,wo wir letztes jahr standen , na wenn der veranstalter das so will...dann gehen wir dahin.
                schreib ihm mal ne PN mit Deinem Wunschplatz ;)

                GST - Enduro unter Freunden
                ______________________________________________

                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                Kommentar


                • #53
                  wenn die schon so viele teilnehmer zulassen sollnse gefälligst auch entsprechenden raum zur verfügung stellen.

                  Kommentar


                  • #54
                    So gleich gehts los . Auf zur Baja . Drei Tage fahren . Ich freu mich schon .



                    Uploaded with ImageShack.us

                    Kommentar


                    • #55
                      Glückwunsch zum 4. Platz Uwe :schwärm:





                      Kommentar


                      • #56
                        Danke Mecky . Geil wars wiedermal . Und endlich mal etwas , um die Zweitakter abzuhängen . Nicht immer diese Standgas-Veranstaltungen .
                        Das Wetter war vor allem top ...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                          Danke Mecky
                          Ich drink Sternie am Wochenende





                          Kommentar


                          • #58
                            Falsch, ich trink Sternie und du fährst !!!

                            Gruß Jana (ohne eigenem Account) :gut2:

                            Kommentar


                            • #59
                              Rookie – Fazit 2010

                              Moin,

                              für das Team NordTwin war´s das erste Mal und ein Erlebnis.
                              Generell klasse Strecke, sicherlich sehr viel Arbeit für die Vorbereitung + Abwicklung.
                              Für das bescheidene Wetter kann keiner was. Da hat der VA sicher auch ein tränendes Auge gehabt.

                              Ich war ja bereits vorher gesundheitlich ausgeschieden und das Team nur noch betreut.
                              Aber wir waren noch mit 3 Fahrern am Start (Lc8, ATwin, XR600) und ich habe mich
                              demnach viel an der Strecke aufgehalten. Ich kann nicht zu den Vorjahren vergleichen, aber:

                              Fahrerlager:
                              - War doch noch reichlich Platz, sogar bei dem Material was die Holländer ausgefahren haben.
                              - Frühstück für den Preis ok
                              - Restliches Catering empfand ich als sehr schwach. Wurst, Leberkas und Steak war alles
                              und die Qualität des Fleisches war echt mies. Sind dann zum Mondsee ausgewichen
                              und haben dort Leckereien im Warmen genossen.

                              Orga:
                              - Als Rookie´s können wir hier nichts bemängeln, nur lernen
                              - Abnahme, Infos, ….alles problemlos
                              - Ergebnisse wurden ja noch korrigiert und scheinen nun zu passen, smile
                              - Fahrerbesprechung für die Motorräder könnte früher sein, müssen als erstes raus
                              - Die Technik bei der Fahrerbesprechung hat leider an allen Tagen versagt.
                              Wäre schon schön gewesen zu sehen, wer das spricht, wenn man´s dann akkustisch verstanden hat.

                              Strecke:
                              - Die kann ich nur vom Team her beurteilen und da hat das Wetter sicher einiges dazu beigetragen.
                              Schwer, aber auch von den Dickschiffen fahrbar UND jeder kann ja seinen eigenen Speed fahren, musst nicht mit 180 knallen

                              Zuschauer:
                              - Aus Zuschauersicht hätte ich mir noch einen spannenderen bzw besseren Überblick gewünscht. Noch ein Punkt im Tagebau wäre klasse, aber vermutlich schwer machbar, oder ? Im von dort überschaubaren unteren Bereich wurde leider kaum gefahren. (Wetterproblem?)

                              - Total daneben war die Gastro im Zuschauerbereich. Morgens um 8 Uhr bei 8 Grad und Sprühregen gab´s nur gekühlte Getränke, frisch gezapftes UND Eis. Das es keine sommerlichen Temperaturen geben würde, war bekannt. Da hätten diejenigen ein wenig flexibel sein müssen. Sorry, aber Kaffee / Cappuchino,….das muss heute JEDER Caterer zaubern können, sonst ist er fehl am Platz. Vor allen Dingen wäre dann Geld verdient worden. Da wurden für ein Glas Glühwein bis zu 5 EUR geboten, keiner hat´s umgesetzt ?

                              Feindbild:
                              Leider absolut grässlich waren die Quads.
                              Wie sagte ein Teammitglied nach Ankunft im Fahrerlager: Ich habe ein neues Feindbild: Quads!
                              Das kann ich nur bestätigen, denn das fing schon bei der Ausfahrt im Fahrerlager an. Da wurden am Fr. Morgen gleich eine ganze Gruppe Enduristen geschnitten. Auf der Piste gab es heftigste Einlagen. Rücksichtslose Überholmanöver, Drängeleien,…
                              Ok, die können herrlich driften, müssen aber mal überlegen, dass da auch andere unterwegs sind.
                              Samastag gab´s zum Bsp. 2 unschöne Szenen an CP5:

                              1. Umfaller in Kurve vor dem CP, StrPo zeigt gelbe Flagge, Quad kommt angerauscht, macht kaum Platz, fuhr dem Biker um Haaresbreite über´s Bein und rauscht mit irrem Tempo weiter zum CP. Den hätte ich rausgeholt...

                              2. Kurze Zeit später kam auch ein Biker im Pulk von 3 Quads. Da gab´s fast eine Schlägerei
                              zwischen Biker und Quad. NUR der feige Quadfahrer ist schnell weiter. Ich hätte mit draufgehauen!

                              Das waren nur 2 Beispiele - fragt die Teilnehmer, die waren echt angepisst!
                              Da müsste von der Orga echt durchgegriffen werden!


                              Alles in allem trotz Erzählung der Kritikpunkte eine KLASSE SACHE – DANKE!


                              Wenn´s nicht noch teurer wird kommen wir 2011 gerne wieder und ich hoffe ich falle dann vorher nicht aus. Werde nur mal grübeln ob ich wirklich mit dem Dickschiff starte.

                              Aber noch ist Zeit…….
                              So long,

                              Michael
                              alias TwinMichel

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
                                Rookie – Fazit 2010

                                Moin,


                                Fahrerlager:
                                - War doch noch reichlich Platz, sogar bei dem Material was die Holländer ausgefahren haben.
                                - Frühstück für den Preis ok
                                - Restliches Catering empfand ich als sehr schwach. Wurst, Leberkas und Steak war alles
                                und die Qualität des Fleisches war echt mies. Sind dann zum Mondsee ausgewichen
                                und haben dort Leckereien im Warmen genossen.
                                Naja, Platz im Fahrerlager war noch ein bißchen, aber nicht viel und es sind nicht alle diegenannt haben erschienen. Ich denke die Kapazität ist ausgeschöpft.
                                Das Frühstück war gut!, das Chili auch. Wir wollten von den angebotenen Pommes essen, aber wegen Stromausfall funktionierte die Friteuse in dem Moment nicht.

                                Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
                                Orga:
                                - Als Rookie´s können wir hier nichts bemängeln, nur lernen
                                - Abnahme, Infos, ….alles problemlos
                                - Ergebnisse wurden ja noch korrigiert und scheinen nun zu passen, smile
                                - Fahrerbesprechung für die Motorräder könnte früher sein, müssen als erstes raus
                                - Die Technik bei der Fahrerbesprechung hat leider an allen Tagen versagt.
                                Wäre schon schön gewesen zu sehen, wer das spricht, wenn man´s dann akkustisch verstanden hat.
                                Fahrerbesprechung war klar zu spät und dann noch ohne Licht(kein Strom?, Lampen waren da) im Zelt Roadbookänderungen mitschreiben ist nicht der Hit. Das RB dann auch noch im Dunkeln draußen zu tauschen, da die WP2 zuerst gefahren wurde ganz bestimmt auch nicht.
                                Dass die tech. Abnahme nicht im Fahrerlager war fand ich auch nicht so toll, da es trocken war gings, aber bei schlechtem Wetter …..
                                Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
                                Strecke:
                                - Die kann ich nur vom Team her beurteilen und da hat das Wetter sicher einiges dazu beigetragen.
                                Schwer, aber auch von den Dickschiffen fahrbar UND jeder kann ja seinen eigenen Speed fahren, musst nicht mit 180 knallen.
                                Die Strecke des 1. Tages hat mir bei den zu dieser Zeit herrschenden Wetterbedingungen gut gefallen.
                                Am 2. Tag war es für mich grenzwertig. Ich habe nach 3 Runden aufgehört. Man konnte merken, dass die Strecke von Runde zu Runde schlechter wurde. (Lag z.T. auch am übermäßigen Feiern am Vortag.)
                                Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen

                                Feindbild:
                                Leider absolut grässlich waren die Quads.
                                Wie sagte ein Teammitglied nach Ankunft im Fahrerlager: Ich habe ein neues Feindbild: Quads!
                                Das kann ich nur bestätigen, denn das fing schon bei der Ausfahrt im Fahrerlager an. Da wurden am Fr. Morgen gleich eine ganze Gruppe Enduristen geschnitten. Auf der Piste gab es heftigste Einlagen. Rücksichtslose Überholmanöver, Drängeleien,…
                                Ok, die können herrlich driften, müssen aber mal überlegen, dass da auch andere unterwegs sind.
                                Samastag gab´s zum Bsp. 2 unschöne Szenen an CP5:

                                1. Umfaller in Kurve vor dem CP, StrPo zeigt gelbe Flagge, Quad kommt angerauscht, macht kaum Platz, fuhr dem Biker um Haaresbreite über´s Bein und rauscht mit irrem Tempo weiter zum CP. Den hätte ich rausgeholt...

                                2. Kurze Zeit später kam auch ein Biker im Pulk von 3 Quads. Da gab´s fast eine Schlägerei
                                zwischen Biker und Quad. NUR der feige Quadfahrer ist schnell weiter. Ich hätte mit draufgehauen!

                                Das waren nur 2 Beispiele - fragt die Teilnehmer, die waren echt angepisst!
                                Da müsste von der Orga echt durchgegriffen werden!
                                Letztes Jahr fand ich die Quads schlimmer! Dieses Jahr wurde um Meisterschaftspunkte gefahren und deshalb hatte starke Bedenken zu starten, es war kein Zuckerschlecken mit den Quads und ich würde ganz sicher lieber ohne diese Starten, aber glaub mir, bei Trockenheit und dem entsprechender Staubentwicklung im BRAUNKOHLETAGEBAU wäre es noch viel schlimmer gewesen.
                                Quads und Mopeds passen einfach nicht zusammen!!

                                Gruß: Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X