Einstieg (professioneller) Endurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Und der letzte war auch etwas angefeuchtet!
    Etwas? Ich find heut noch Stellen am Mopped wo Dreck von Aarbergen hängt
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #17
      Soll das etwa heißen das wenn ich irgendwo mein bestes gebe und um Platzierungen mitfahre, ich kein spass haben kann ocer ich nicht aus Spass fahre?
      Natürlich will ich bei allem was ich mache auch Spass dabei haben.
      Mit professionell meinte ich halt Endurorennen wo man ne Lizens für braucht und evtl auch irgend ne Klasse wo man dann öfters mal auch n bissl weiter Unterwegs ist...
      War aber alles nur mal ne Überlegung die darauf basierte, wenn ich nach meinem Techniker im Sommer arbeiten werde und evtl dann Zeit haben werde und mehr Geld, werd ich mir ein neues Moped kaufen, bis dann super Kondition haben und halt mehr Geld rein stecken und dann könnt ich es ja auch mal richtig halt "professionel" probieren.
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #18
        Dann kümmer dich mal um den Endurppokal.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Enduropokal???

          Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Enduropokal oder Enduro DM ich finde nicht wirklich irgendwo Infos zu den Enduropokalrennen...
          Schreib mir da mal bitte jemand nen Link zu der Ausschreibung.
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #20
            Vereinfacht gesagt ist der unterschied zwischen Pokal und DM die Erforderliche Lizenz. Für den Pokal brauchst du eine B Lizenz, die bekommt jeder der sie beantragt. Für die DM brauchst du eine A Lizenz, die bekommt man nur wenn man vorher entsprechend gute Ergebnisse in der B Lizenz eingefahren hat. Pokal und DM Fahren zum Größten teil die gleichen Veranstaltungen. Aber teilweise hat die DM Kürzere Zeitvorgaben für die Etappe oder manchmal auch eine etwas schwerere Streckenführung die von den anderen umfahren wird.
            Also wenn du anfängst kannst du nur Pokal Starten, bist du da entsprechend weit Vorne, musst du auf den 1. Plätzen im Nächsten Jahr in der DM Starten oder etwas weiter hinten darfst du.
            Infos dazu müsste es auch auf der Seite der DEM oder des DMSB geben
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X