Roadbooktour "Enduro du Condroz" 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
    Jogi, die Holländer hatten dieses Jahr in fast jede Stolle der Reifen Schrauben eingedreht, wenn du heut anfängst schaffst du das bis Februar auch ohne Akkuschrauber. >:) Es geht nichts über Self-made-Spikes ! Und das ist auch ein top Workout für die Arme :D
    Und wenn du Abwechslung dabei brauchst, dann nimmst du ein paar mit Linksgewinde!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
      Jogi, die Holländer hatten dieses Jahr in fast jede Stolle der Reifen Schrauben eingedreht, wenn du heut anfängst schaffst du das bis Februar auch ohne Akkuschrauber. >:) Es geht nichts über Self-made-Spikes ! Und das ist auch ein top Workout für die Arme :D
      Brauch ich nicht meine steht im Wintertarn mit Spikes besohlt in der Garage:))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Brauch ich nicht meine steht im Wintertarn mit Spikes besohlt in der Garage:))
        Dann pass aber auf, dass du beim Durofrank nicht zuviel Sonne abbekommst. Sonst sieht man dich trotz Wintertarn! :))
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #19
          Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und ich hoffe doch schwer, dass es wieder so kuschelige Temperaturen gibt wie letztes Jahr

          Grillen und Glühwein Freitag oder Samstag abend?:holler:

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #20
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und ich hoffe doch schwer, dass es wieder so kuschelige Temperaturen gibt wie letztes Jahr

            Grillen und Glühwein Freitag oder Samstag abend?:holler:
            Ist gebongt, Freitag Abend Grillen bei Putenpockentemperatur :panik:

            Ich sach jetzt ma nich, was auf wunschwetter.com steht
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
              Ist gebongt, Freitag Abend Grillen bei Putenpockentemperatur :panik:

              Ich sach jetzt ma nich, was auf wunschwetter.com steht
              Ach du wieder mit deinem Träumerwetter :)) !!!
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #22
                Juhuuu, ich will wieder deinen Eis-Surf-Stund sehen, Wurstel! :bravo:

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  Juhuuu, ich will wieder deinen Eis-Surf-Stund sehen, Wurstel! :bravo:
                  Da muß ich dich diesmal enttäuschen. Meine Reifen sind schon gepimpt >:).
                  Ich werd mir also euer holiday on ice genüsslich betrachten

                  Holger, Freitag Abend Glühwein ?
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Wurst
                    Ihr habt auch am Samstach auch ein "Trinkfest" oder!
                    Groetjes

                    Kommentar


                    • #25
                      Wurst, aber YuTah hat noch das Video vom letzten Jahr >:)

                      Ich brauche meine Reifen nicht pimpen, hab serienmäßig Tentakel mit 49'er Seitenauslegern ! :))

                      Aber so wie es Aussieht wird es wohl tropische Hitze von 5 Grad geben, also Sonnenschutzfaktor 30 mitnehmen
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                      Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                        Wurst, aber YuTah hat noch das Video vom letzten Jahr >:)

                        Ich brauche meine Reifen nicht pimpen, hab serienmäßig Tentakel mit 49'er Seitenauslegern ! :))

                        Aber so wie es Aussieht wird es wohl tropische Hitze von 5 Grad geben, also Sonnenschutzfaktor 30 mitnehmen

                        Hoffen wir mal, daß du nich wieder deinen Motor killst, wenner dann überhaupt startet >:)>:)>:).
                        War ja letztes Jahr zu frisch für deine AJP
                        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                        Kommentar


                        • #27
                          Wursti, dem Motor ist es wegen der falsch eingestellten "Wentiieeeele" zu warm geworden. Das war aber im August.....
                          Im Februar hätte ich bei -15 Grad die Batterie bei der morgendlichen Anfahrt wohl besser demontieren sollen ...:panik:

                          Aber die Portugiesen haben wohl für diese Temperaturen nicht wirklich Daten bei der Einspritzung hinterlegt !
                          Obwohl ich Zuhause im Jahr davor bei -20 Grad noch gut unterwegs war ?! Aber die Anreise war wohl zuviel.
                          Aber am beschissensten war auf jeden Fall die Sache mit der Sicherung, du erinnerst dich ?? Da war ich kurz davor die Karre abzufackeln :mauer:
                          Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                          Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Muss leider dieses Wochenende passen, weil ich grippetechnisch moch immer ein bißchen angeschlagen bin
                            Habe aber für beinharten Ersatz gesorgt: vertreten werde ich von unserem neuen Forumsmitglied und Nose-Crasher flow_rider :bravo:
                            Also zieht euch warm an!

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Muss leider dieses Wochenende passen, weil ich grippetechnisch moch immer ein bißchen angeschlagen bin
                              Habe aber für beinharten Ersatz gesorgt: vertreten werde ich von unserem neuen Forumsmitglied und Nose-Crasher flow_rider :bravo:
                              Also zieht euch warm an!
                              Ey wat is dat denn jetzt für ne Nummer ?
                              Gute Besserung, hab auch gerade die Nebenhöhlen gut gefüllt.
                              Were is denn flow_rider
                              Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                              Kommentar


                              • #30
                                Besagter Flow_Rider ist die zweite (...bessere ?) Hälfte vom Team Norddeutschland, wird extra engeflogen, um erstmalig und ENDLICH mit dem eigenen Moped ddie Ardennen zu rocken :vchris:

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X