Bertrix´13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
    Wie sagt man noch so schön "Besser nee Krücke als nee (geistes) Lücke"

    Nee, iss nicht böse gemeint, ein Freund von mir hat letztes Jahr wirklich seine Vespa mitgenommen, aber nur um Abends noch ein wenig zur Eisdiele zu cruisen, die Eisdiele war nur leider häufig geschlossen
    Na ja,so lange Typen wie wir sehen auf Vespas ja noch bescheuerter aus als auf unseren Enduros:Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Ich nicht mehr, ich hab die Fussrasten um 3 cm abgesenkt und die Sitzhöhe ist nun bei weit über einen Meter, da sieht die Enduro nur ohne Fahrer scheiße aus ! So einfach ist das, gewusst wie ......

      Nur schade das der Polsterer den Blümchenbezug nicht mehr hatte, der war so schön "erdig"
      Der frühe Vogel fängt den Wurm !
      Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Na ja,so lange Typen wie wir sehen auf Vespas ja noch bescheuerter aus als auf unseren Enduros:Laugh:
        Wer sieht denn hier bescheuert aus von den netten jungen Enduristen auf dem Weg zu Roccastradas bester Eisdiele :kratz:?

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #19
          War jetzt eigentlich jemand dort?

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar

          Lädt...
          X