Dour´13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    -Yutah + M.
    -Rotti
    -Wurst + Tante I
    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

    Kommentar


    • #32
      Ich komme nur bei schönem Wetter:luder:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Ich komme nur bei schönem Wetter:luder:

        Dem könnte ich mich anschließen.

        Professionelle 7-Tage Prognose für Dour. Niederschlagsradar, HD-Satellitenbilder und aktuelle Wetterwarnungen, stündliche Temperaturen, Regenwahrscheinlichkeit und Sonnenstunden.


        Den Samstag verbringen wir aber in Bilstain, gell?

        Es grüßt

        JR (Joerg) aus Köln

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Ich komme nur bei schönem Wetter:luder:
          Jaja....:weg:
          Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

          Kommentar


          • #35
            Holländische Delegation ist da. Wies aussieht mit 11 Mann. Samstagabend Pizzeria im Dorf und anschließend Lagerfeuer.
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #36
              :grjub: War das wieder schön! Dieses Jahr gabs viele neue Streckenabschnitte, die mir sehr gut gefallen haben. Zwar befand sich die berüchtigte Treppe nicht mehr drin, aber dafür war die Höhle ein schönes Gimmick. :schwärm:
              Die langen Knallgaspassagen gegen Mittag waren nicht so mein Ding, aber der Nachmittag hat das schnell vergessen lassen. Einzig die vielen Staus haben etwas genervt.

              Hab mich auch sehr gefreut so viele bekannte Gesichter zu sehen am Samstag abend :holler:

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #37
                Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                :grjub: War das wieder schön! Dieses Jahr gabs viele neue Streckenabschnitte, die mir sehe gut gefallen haben. Zwar befand sich die berüchtigte Trepppe nicht mehr drin, aber dafür war die Höhle ein schönes Gimmick. :schwärm:
                Die langen Knallgaspassagen gegen Mittag waren nicht so mein Ding, aber der Nachmittag hat das schnell vergessen lassen. Einzig die vielen Staus haben etwas genervt.

                Hab mich auch sehr gefreut so viele bekannte Gesichter zu sehen am Samstag abend :holler:
                100% Zustimmung, hat alles gepasst
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  :grjub: War das wieder schön! Dieses Jahr gabs viele neue Streckenabschnitte, die mir sehr gut gefallen haben. Zwar befand sich die berüchtigte Treppe nicht mehr drin, aber dafür war die Höhle ein schönes Gimmick. :schwärm:
                  Die langen Knallgaspassagen gegen Mittag waren nicht so mein Ding, aber der Nachmittag hat das schnell vergessen lassen. Einzig die vielen Staus haben etwas genervt.

                  Hab mich auch sehr gefreut so viele bekannte Gesichter zu sehen am Samstag abend :holler:

                  Tante I und ich hatten auch jede Menge Spaß, ist halt eine der besten Baladen :daumen::daumen::daumen:.
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Ergebnisse der Sonderprüfung sind online

                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja fand auch es war eine denkwürdige Sache. Die Pizzeria im Dorf war diesmal nicht so der Bringer. Meine Calzone hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit einem weiblichen Geschlechtsteil wärend der Periode. Hat aber nicht nach Fisch geschmeckt. Eigendlich schade.
                      Nach einem Fass Bier zu acht Männekes in dem Laden gings dann zum Sportplatz. Einige hatten glaube ich den Dachboden ein wenig gestripped um was aufs Lagerfeuer schmeißen zu können. Mein Kumpel Bindy hat dann noch zufällig einen Fuchsschwanz in meinem Bus gefunden und so wurde die lokale Botanik auch noch zur Kasse gebeten, haha.
                      Irgendwann war dann das Bier alle oder warm geworden, und so vergriffen wir uns halt an den klaren Flüssigkeiten mit hinreichend Oktan. Von den leichten Tafelweinen ist mir ja bekanntlich der Dornkat der Liebste...! Das war dann der Moment wo ich nicht mehr an mich halten konnte und mit der Honda ein paar Runden durch´s Lagerfeuer fahren mußte. Natürlich bloß um meinem spanischen Kumpel German zu imponieren der extra von Brüssel gekommen war um uns guten Tag zu sagen. Nach einem Bier und ´nem Joint ist er dann wieder in seinen Bulli und ab. Glaube er hat mein spanisch nicht mehr ganz verstanden zu dem Zeitpunkt. ;-)
                      Nach kurzem Vollgasschlaf dann auf und Mopped zum Vorstart geschoben. Die technische Abnahme war sehr gut getarnt diesmal; ich hab´sie nicht gesehen. Das war vorher schon mal anders! Rein zur Anmeldung, gelöhnt und Croissant gekrallt. Mir war mehr nach Eiern mit Speck aber die Belgier sind halt keine Engländer. Dann zum Bus und in die Montur gehieft. Beim anziehen der Stiefel fragte ich mich ob wohl eher mein Schädel platzen würde oder meine Calzone mir aus dem Gesicht fallen würde.
                      Inzwischen waren noch vier Kollegen aus Holland angekommen und so standen wir zu zwölft am Start, eigentlich ganz gut in der Zeit. Leider viel meinem Bindy jetzt ein das er vielleicht doch ´ne Pulle vom Stinköl mitnehmen sollte also er geschwind zurück zum Bus. Als er zurück war mit seien steifen Haxen war den andern natürlich längst der Geduldsfaden gerissen und sie waren verschwunden in einer Wolke von Wheelies. Na ja, dacht ich mir, zu zwölft ist sowieso nicht möglich und die kriegen wir schon wieder. Bindy hatte Siebenmeilenschlappen aufgezogen also das ging zügig los. Die Strecke war toll. Die Belgier fahren wirklich durch jedes Gestrüpp was sie finden und obwohl auch die Hard- Stücke einen nicht wirklich vor Schreck erstarren liessen war die aneinreiung der Kurven und kleinen Höhenunterschiede doch dazu angetan mit den Schweiß in die Kimme laufen zu lassen.
                      Einmal kamen wir an einer gestrandeten KTM vorbei in ´nem singletrail. Bindy fuhr über einen Busch drann vorbei aber mein Arsch war zu schwer und ich berührte leicht das VR. " HEY DU ARSCHLOCH !!! " Frauenstimme. " Kannste nicht aufpassen, Mensch!? " Die Lage von der Mopete war wirklich etwas knifflich und drumm bin ich runter vom Bock und habe ihr geholfen. " Nettes Arschloch " rief sie mir hinterher.
                      Die Wertungsfahrt habe ich total verfuscht mit zwei Stürzen. Ich gib´meinem Vorderpneu die Schuld. Der geht ins Fegefeuer, der Saubraten, der elendige!
                      Irdendwo haben wir aber wohl unwissendlich ein Stück abgekürzt denn als die Feldwege kamen waren wir ganz vorne im Fest, konnte man gut sehen das dort noch nicht viele gefahren waren. Egal, nach knapp hundert km sind wir dann zum Bus zurück um feststellen zu müssen das sich einer meine neue faltbare Rampe unter den Nagel gerissen hatte. Möge er sich die Eier darin einklemmen, der Sack!
                      Wir sind dann hurtig gen Hollanda denn dort hatte der Vickinger Kommunion von seiner Tochter und da gab´s selbstredend Freibier.
                      Nach einem Jahr ohne Stollenfieber hat´s mich jetzt wieder ereilt. Also wer weiß, vielleicht bis bald!
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                        Ja fand auch es war eine denkwürdige Sache.
                        Einmal kamen wir an einer gestrandeten KTM vorbei in ´nem singletrail. Bindy fuhr über einen Busch drann vorbei aber mein Arsch war zu schwer und ich berührte leicht das VR. " HEY DU ARSCHLOCH !!! " Frauenstimme. " Kannste nicht aufpassen, Mensch!? " Die Lage von der Mopete war wirklich etwas knifflich und drumm bin ich runter vom Bock und habe ihr geholfen. " Nettes Arschloch " rief sie mir hinterher.

                        ...und ich wunderte mich warum der Holländer so gut deutsch spricht!!

                        Danke fürs retten...aber war sicher nur Dein schlechtes Gewissen nachdem Du mich überrollt hast!!:isi:


                        :Auge2:

                        Fand die Veranstaltung übrigens gut gelungen bis auf die laaaangen Feldwegphasen!

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber Mädel schreib´doch nicht so verfängliche Sachen wo ich für belangt werden könnte....
                          Das Vorderrad von der Frau Bender habe ich überrollt, liebe Gemeinde, nich die VauD!
                          Bitte nochmals um Verzeihung. X
                          Gewissen kenn´ich nicht.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #43
                            Filmchen:


                            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen
                            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X