Roadbooktour "Hard van Brabant Spezial" 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also wir werden Freitag Abend anreisen. Der Campingplatz scheint offen zu haben.
    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

    Kommentar


    • #17
      @ yutah/JR wenn ihr süßen dabei seid,dann kann ich ja nicht anders:schwärm:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
        Also wir werden Freitag Abend anreisen. Der Campingplatz scheint offen zu haben.
        http://www.spaendershorst.nl/index2.php?menuid=8
        Schein NICHT offen zu haben. Da steht auf der Seite unten rechts:

        "Komende activiteiten
        30.03.13 | --.-- Start seizoen"

        Oder habe ich was übersehen?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          @ yutah/JR wenn ihr süßen dabei seid,d:holler:ann kann ich ja nicht anders:schwärm:
          Mit den ersten Sonnenstrahlen wird alles gut! Wir kommen Freitag abend.

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #20
            Yutah, Holger

            Wir (Thomas W. aus K und ich) auch.

            Altersgemäß nächtigen wir jedoch in einer Pension, werden jedoch am Freitag Abend am Camping Platz auf ein Bierchen vorbeischauen.

            Gruß

            JR (Joerg) aus Köln

            Kommentar


            • #21
              Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
              Yutah, Holger

              Wir (Thomas W. aus K und ich) auch.

              Altersgemäß nächtigen wir jedoch in einer Pension, werden jedoch am Freitag Abend am Camping Platz auf ein Bierchen vorbeischauen.

              Gruß

              JR (Joerg) aus Köln
              Der Herr Thomas P. aus W kommt auch zum Roadbooken,
              aber hält sich wie immer bedeckt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Scout 101 Beitrag anzeigen
                Schein NICHT offen zu haben. Da steht auf der Seite unten rechts:

                "Komende activiteiten
                30.03.13 | --.-- Start seizoen"

                Oder habe ich was übersehen?
                Kein Problem, hab angefragt.
                Antwort:
                Sie kunnen sich melden an das wohnhaus, wir sind dan da.

                bis dan!

                grusen Anita Garttener


                Das ist übrigens schon übersetzt !!!

                Wer ohne Roadbook bei einer Kleingruppe mitfahren möchte, sollte sich mal beim Veranstalter melden. Der kann euch da bestimmt mehr Auskunft zu geben. Vielleicht gibt es auch noch ein Tripy zum Mieten.
                Wir fahren schon zu fünft.
                Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                Kommentar


                • #23
                  War trotz Regen und Kälte eine supergeile Runde mit unserer Gruppe in Holland.
                  Nochmal Hut ab vor allen, die so lange ohne Taucheranzug durchgehalten haben :daumen::daumen::daumen:.
                  Mein Navi funzt nach Wassereintritt auch wieder (Sichtscheibe ist nicht mehr ganz dicht).

                  Beim nächsten Mal haben wir bestimmt wieder besser Wetter.

                  Einige haben auch den Tripy ausprobiert. Eine gute Möglichkeit, auch ohne Roadbookgeraffel die Strecke abzufahren.
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir hat es trotz des schlechten Wetters einen riesen Spaß gemacht,obwohl es keine Auf und Abfahrten gab,hat der Veranstalter es geschafft eine tolle und abwechslungsreiche Strecke mit vielen Singletrails entlang der Kanäle und in kleinen Wäldchen auf die Beine zu stellen.Ein riesiges Schlammloch und die Überquerung einer kleinen Schleuse sorgten zwischendurch alles passenden Hintergrund für die Heldenfotos:)).Das Roadbook war perfekt vorbereitet und nach einer kleinen Einarbeitungszeit auch für unerfahrene Teilnehmer gut zu meistern und auch die GPS unterstützten elektronischen Tripcomputer,die der Veranstalter gegen Gebühr zur verfügung stellt, fanden neue Freunde und konnten ihre Wasserdichtigkeit unter Beweis stellen.
                    Nach ca.75km unserer Route erwartete uns der Veranstalter noch mit einer überraschenden Kaffee und Kuchenstation mitten im Wald,die für gute Laune sorgte.Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei und dann schaffen wir die 300km:trara:.

                    Vielen Dank für den schönen Tag an : Scout 101,Flugstern,Blutwurst,Oma,Yutah,Fennek,Nuts,Rott i,JR Köln,Rentner, und alle die,die ich mal wieder vergessen habe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X