Passe Partout´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Meine 2 schwulen Kumpels und ich bekommen die Bestätigung das wir bezahlt haben nicht ausgedruckt! Da steht immer ich hätte das falsche Nummernschild eingegeben. Hab natürlich schon alle Varianten versucht groß und klein geschrieben und was weiß ich nicht alles. Geht trotzdem nicht. Jemand ne Idee wo es dran hängt???Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
-
Ich hatte auch Probleme.... So ginge:Zitat von Blümchen Beitrag anzeigenMeine 2 schwulen Kumpels und ich bekommen die Bestätigung das wir bezahlt haben nicht ausgedruckt! Da steht immer ich hätte das falsche Nummernschild eingegeben. Hab natürlich schon alle Varianten versucht groß und klein geschrieben und was weiß ich nicht alles. Geht trotzdem nicht. Jemand ne Idee wo es dran hängt???
WIL - FE 350Gruß matthias
Kommentar
-
Auf der Homepage von denen in der Fahrerliste ist rechts wenn du bezahlt hast so ein kleiner Button. Wenn du den anklickst gibst du dein Nummernschild ein und kannst die Bestätigung ausdrucken das du bezahlt hast. Und die wiederrum musste man in den letzten Jahren dann bei der Anmeldung vor Ort vorzeigen
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
versuch mal die bindestriche anders zu machen bei mir lags daran
eins von beiden ging natürlich
xxx-xx-123
xxx-xx123Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Bin in drei Stunden zu Hause,Schick mir mal Namen und Kennzeichen per pn, dann Versuch ich es mal und bringe dir den Lappen mitZitat von Blümchen Beitrag anzeigenIch bekomms einfach nicht hin ... Bin wohl zu Dumm dafür
Kommentar
-
Hallo :Haue:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBlümchen, guck net so dämlich über den Tresen und bestell noch Viez nach!
Wir bekommen daß am Sonntag schon gebacken, fährt ja eh fast keiner mehr hin.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
die harte Truppe wird da sein
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
AW: Passe Partout´13
Oli, das "miemiemiiiimiii" kriegste patentiert!Zitat von Gaso Beitrag anzeigenMiie, miii miiii miii miiii miiiiihh:Laugh:
Alles Pussys!!
Wir lachen uns hier scheck drüber! :D
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
So nen Apfelsaft könnt ich auch mal wieder trinken :Bier:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBlümchen, guck net so dämlich über den Tresen und bestell noch Viez nach!
Gesendet von meinem Xy12925 mit Tapatalk 125So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar