Mons Balade 12.3.22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mons Balade 12.3.22

    Endlich wieder Baladenzeit
    Am 12.3. findet nach 3 Jahren endlich wieder die Veranstaltung “Entre Haine et Trouille” in Mons statt!
    Zur Anmeldung geht es ab dem 5.2. hier: http://slce.info/en/registration

    Die Balade findet Samstags statt, damit man den Tag bei reichlich Bier gemeinsam feiern kann. Stellplatz für Camper am Startort vorhanden. Kostenpunkt: 100 € + deposit 50€. Es ist ein digitales EU Covid notwendig, alle anderen Regeln findet ihr auf Englisch hier: http://slce.info/en/rules

    Ich freu mich riesig drauf Wer ist mit am Start?


    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de



  • #2
    Nanü, die Damen und Herren Baladeuse und Baladeur scheinen noch alle im Winterschlaf versunken zu sein
    Ich bin jedenfalls angemeldet
    Vielleicht treff ich ja noch ein paar aktive Fahrer*innen am Bierstand. See you!

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch dabei!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Und ich bin auch dabei 😬


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Angemeldet 🤟
          werde Freitag bis Sonntag da sein.

          Kommentar


          • #6
            Supi! Habt ihr eine extra Bestätigungsmail vom Veranstalter bekommen?

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
              Supi! Habt ihr eine extra Bestätigungsmail vom Veranstalter bekommen?
              Noch nicht, aber ich meine die kam immer erst ein paar Tage später.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Dann versuch im mich mal noch zu gedulden

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Wie ist denn die Strecke so? Bin die noch nicht mitgefahren.
                  Ist die vergleichbar mit der dour? Die fand ich schon echt gut 🙂

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand diese Balade meistens sogar besser als Dour. Es gab immer viele kleine Singletrails und spassige Runden durch diverse Halden während es in Dour in einigen Jahren auch schon mal sehr ausgiebig über Schotterwege gehen konnte . Bin mal gespannt, ob die Mons- Strecke nach der langen Pause immer noch so attraktiv ist.
                    Zuletzt geändert von YuTah; 07.02.2022, 21:33.

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auch dabei, Mail kam bisher keine.
                      Strecke klingt super, erste Veranstaltung für mich seit der Trans 2019.

                      Kommentar


                      • #12
                        Seit gefühlt ewigen Zeiten endlich mal wieder ne belgische Balade…die 20er version wurde ja kurzfristig gecanceled…freue mich.
                        muß noch nen FIM reifen vorn aufziehen…

                        Gruß dr.d.

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine mitfahrende Begleitung hat leider Kurzfristig abgesagt. Gibt es jemanden der einen Anfänger durch die Anmeldung und Strecke begleiten möchte? 😅

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Anmeldung ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, sobald du dich an der Schlange angestellt hast. Du musst deine Ausdrucke, deine Papiere (grüne Versicherungskarte nicht vergessen!) und Covid-Nachweis vorzeigen und dann gibt es eine kurze technische Abnahme. Danach bleibt das Moped im Park ferme und du gehst erst einmal entspannt Frühstücken

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #15
                              Moin zusammen,

                              ich hätte einen Startplatz für Samstag abzugeben. Hat jemand Interesse oder kennt jemanden der vielleicht noch gerne teilnehmen möchte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X