Gibt es noch Roadbook Touren in Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es noch Roadbook Touren in Holland

    Hallo zusammen,

    bin vor Jahren mal bei Fennek eine Roadbook Tour in Holland mit gefahren.

    Fennek gibt es ja leider nicht mehr, gibt es immer noch ähnliche Veranschalltungen die man mit einer 87iger Ténéré mitfahren kann?
    Früher gab es auch mal Veranstalter bei denen man Roadbooks bei einem Kaffee kaufen konnte unabhänig vom Termin und sie dann selber abfährt finde das aber nicht wieder.

    Hat jemand Tipps, gefunden habe ich schon
    https://www.offroadtrips.nl/Deutsch.html steige aber nicht so wirklich durch.

    Danke
    Markus
    Zuletzt geändert von Markus_w; 28.04.2022, 10:18.
    Markus

  • #2
    Bei Roadbook-Touren kenne ich nur: https://moto-adventures.de/
    Das ist aber nicht ganz Holland...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ja die kenne ich auch hatte aber leider noch nie das Vergnügen so etwas wahrzunehmen.
      Markus

      Kommentar


      • #4
        Ad Ketelaar bietet noch Tripy Roadbooktouren an: https://www.offroadtrips.nl/

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Moin

          Die Touren gibt es weiterhin.

          Ad Ketelaars
          0031651565237
          www.offroadtrips.nl
          facebook

          Die Touren sind die selben, die Fennek früher angeboten hat, manchmal fährt er sogar selber noch mit. Geht halt nur alles über Ad. Ist ein prima Typ.
          Ich hatte mich für 3 Roadbooktouren dieses Jahr angemeldet. März,April und Mai. Leider war im März bei der ersten Tour erst mal wieder Schluß, mein Kumpel hat zu spät gesehen, dass ich gebremst hatte und drehen wollte….. Ergebnis: Eine abgebrochene Fußraste, Fraktur im Wadenbein und eine Thrombose im linken Bein. Hoffe mal, dass ich im Sommer wieder fahren kann.
          Mit der Tenere alles gut zu fahren, im März war eine XT 500 dabei.
          Gruß Thomas
          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
            Die Touren sind die selben, die Fennek früher angeboten hat, manchmal fährt er sogar selber noch mit. Geht halt nur alles über Ad. Ist ein prima Typ.
            Ich hatte mich für 3 Roadbooktouren dieses Jahr angemeldet. März,April und Mai. Leider war im März bei der ersten Tour erst mal wieder Schluß, mein Kumpel hat zu spät gesehen, dass ich gebremst hatte und drehen wollte….. Ergebnis: Eine abgebrochene Fußraste, Fraktur im Wadenbein und eine Thrombose im linken Bein. Hoffe mal, dass ich im Sommer wieder fahren kann.
            Mit der Tenere alles gut zu fahren, im März war eine XT 500 dabei.
            Gruß Thomas
            Hi Thomas, vielen Dank für die Infos. Wünsche Dir gute Besserung.

            Gruß Markus

            Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X