Libramont´13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Mh, zweiter Versuch. Das sagt google zu den Koordinaten:

    Ich weiss nicht was ich für ein Auto bekomme, rsp. kann ich zur Hinfahrt nur auf meine Google-Navigation zurückgreifen und das liefert eben diese Koordinaten die Du zur Campingmöglichkeit genannt hast.
    Genau, an dem grünen Pfeil kannst du dich lang machen! :D Da war auch ein Grünstreifen, wo du ein Zelt ausftellen kannst. Schau dir in google mal das Satellitenbild an, es ist vor Ort alles sehr übersichtlich!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #32
      Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
      Mh, zweiter Versuch. Das sagt google zu den Koordinaten:

      Ich weiss nicht was ich für ein Auto bekomme, rsp. kann ich zur Hinfahrt nur auf meine Google-Navigation zurückgreifen und das liefert eben diese Koordinaten die Du zur Campingmöglichkeit genannt hast.
      wir zeigen dir schon wo du nächtigen kannst :))

      bis später

      Kommentar


      • #33
        Dann kann ja nichts mehr schief gehen :panik:

        Wie schaut das denn jetzt mit der Anreise aus? Nur A) Renntransporter oder auch B) lahme Anhänger zulässig? Wenn auch B) wann?
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #34
          Als kleine Info:

          In Belgien darfst du mit einem Anhänger 120 km/h fahren, wenn das zul. Zug Gesamtgewicht nicht mehr als 3.5 t ist.
          Bei den meisten PKW mit 750 kg Anhänger kein Problem :))
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Als kleine Info:

            In Belgien darfst du mit einem Anhänger 120 km/h fahren, wenn das zul. Zug Gesamtgewicht nicht mehr als 3.5 t ist.
            Bei den meisten PKW mit 750 kg Anhänger kein Problem :))
            Klasse danke Dir ! Der Mann ist informiert
            Gruß
            Peter

            Kommentar


            • #36
              Lustiger Abend mit tollen Leuten und eine nette ca.100km Runde im Nieselregen.Zwei harte Knochen haben sich sogar eine zweite Runde gegeben:respect:
              Ich habe kurz überlegt und mir dann lieber nur eine zweite Wurst geholt:)).
              Und endlich war auch der Balladenbeauftragte wieder dabei:schwärm:
              Ich freue mich schon auf das nächste Mal

              Kommentar


              • #37
                Der Abend war super

                Die Balade war etwas feucht, aber hat trotzdem Spass gemacht

                Leider hat meine cam nichts gespeichert schade da war ein paar nette Sachen drauf :isi:

                Kommentar


                • #38
                  An diesem Wochenendausflug hat mir das Rahmenprogramm (netter Abend in trauter Forumsrunde) deutlich mehr gefallen, als die Ballade selbst. (Ich esse halt auch keine Wurst )
                  Irgendwie hatte ich die Strecke etwas spannender in Erinnerung :kratz:

                  Aber es hat trotzdem Spass gemacht, mein Beta-Mädsche endlich mal wieder zu bewegen. Und für einen feucht-fröhlichen Abend mit Gleichgesinnten lohnt sich die Fahrt ja allemal :)):Bier:

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X