Balade Bastogne 6. Juli 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Dabei

    :panik:
    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

    Kommentar


    • #32
      Da die Frage eh wieder kommt...

      Gebraucht wird: Vor Ort im Original Führerschein, Zulassung und zusätzlich als Kopie Personalausweis und grüne Versicherungskarte + 50€ in bar für die Kaution.
      Kaution gibt es wieder, wenn man das Nummernlätzchen wieder sauber und ganz abgibt.

      Letztes Jahr wurden Lautstärke max 94 db und Licht kontrolliert.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #33
        Haben die Jungs eigentlich einen Anmelde-Endzeitpunkt oder maximale Teilnehmerzahl, oder ist das offen für Kurzentschlossene?

        Kommentar


        • #34
          Sehe leider nix auf der Homepage dazu
          Aber bis zum Schluß solltest du wegen der Auslandsüberweisung auch nicht warten....
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            Das ist eh klar. Ich muss auch erstmal schauen ob ich Mitfahrer organisieren kann oooder ob ich mich vielleicht alternativ wem ausm Forum anschliessen kann.

            Eigentlich wollten wir an dem WE nach LSB, aber das hat sich zerschlagen. Bastogne waere jetzt ein netter Ausweichplan.

            Kommentar


            • #36
              lohnt sich ist immer nett:gut2:

              Kommentar


              • #37
                Ich hab grade mal eine "Fahrt mit!" Mail an "meine" Gruppe geschrieben und warte derweil noch auf Antwort ob noch Plätze frei sind.

                Hab ich das richtig verstanden, der Sprit ist im Nenngeld mit drin?!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                  Ich hab grade mal eine "Fahrt mit!" Mail an "meine" Gruppe geschrieben und warte derweil noch auf Antwort ob noch Plätze frei sind.

                  Hab ich das richtig verstanden, der Sprit ist im Nenngeld mit drin?!

                  nein das Mittagessen und Frühstück sowie 2 Kaltgetränke:Bier:

                  Kommentar


                  • #39
                    Höh?

                    "Cette somme comprend l’inscription, le déjeuner (café, baguette, confiture), ticket barbecue (2 viandes ainsi que crudités), et 2 tickets boissons."

                    "Dies beinhaltet Anmeldung, Mittagessen (Kaffee, Brot, Marmelade), Grill-Ticket (2 Fleisch und Gemüse), und 2 Tickets trinken."

                    Unten steht noch was von all you can eat Grillbuffet...?

                    Kommentar


                    • #40
                      ne gibt einen gut gefüllter Teller und danach geht es in die 2 te etwas kürzere Runde als die am Morgen

                      Kommentar


                      • #41
                        Habe gerade mit dem Organisator telefoniert, er sagt, sie hätten noch Platz.
                        ABER wer noch mit will, soll spätestens morgen das Geld überweisen und nicht mehr 2 Tage warten, dann wäre Schluß.

                        Also Gas geben.:trara:

                        Und wenn man nicht auf der Nennliste steht soll man einfach den Überweisungsträger mitbringen dann wäre das okay, er will heute Abend noch die Liste updaten.

                        Kommentar


                        • #42
                          Fassen wir zusammen: Man wird satt :-)

                          @africanhunt: Subba, danke für die Info!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                            Fassen wir zusammen: Man wird satt :-)

                            @africanhunt: Subba, danke für die Info!

                            ja und es ist lecker

                            Kommentar


                            • #44
                              Ergänzen wir also: ... und lecker ists auch!

                              ;-)

                              Jetzt muss ich Caro noch ein wenig bequatschen... Die AJP ist bis dahin sicher noch nicht da, die DR wäre aber eigentlich fertig.

                              Was ist mit Nummerschild, Blinker, Spiegel?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                                Ergänzen wir also: ... und lecker ists auch!

                                ;-)

                                Jetzt muss ich Caro noch ein wenig bequatschen... Die AJP ist bis dahin sicher noch nicht da, die DR wäre aber eigentlich fertig.

                                Was ist mit Nummerschild, Blinker, Spiegel?
                                nicht zu laut und ein Sportkennzeichen hat bisscher gereicht, Licht kann nicht schaden wurde aber die letzten Jahre nicht geprüft, der Rest ist nur Ballast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X