:kiss:
Balade Bastogne 6. Juli 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab da mal eine Frage sn alle die sich angemeldet haen . Ein Freund von mir möchte
gerne mal eine Balade mit fahren ,da er sonst sumo fährt . Da er zu spät dran ist und nicht mehr melden kann meine frage , kann jemand seine Balade nicht wahrnemen so
würde er sie gerne ubernehmen. :gut2:. Vielen Dank Thomas
Kommentar
-
Zitat von grasshüpfer Beitrag anzeigenIch hab da mal eine Frage sn alle die sich angemeldet haen . Ein Freund von mir möchte
gerne mal eine Balade mit fahren ,da er sonst sumo fährt . Da er zu spät dran ist und nicht mehr melden kann meine frage , kann jemand seine Balade nicht wahrnemen so
würde er sie gerne ubernehmen. :gut2:. Vielen Dank Thomas
Da ich ja unter den Gewinnern des Trainings beim Stefan bin, wünsche ich viel Spass in Bastonge
, ich werd mich dann mal bei der nächsten anmelden.:psy::taste1:
cuSpecial Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Von wegen:who:,Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna das sieht doch mal gut aus:))
endlich mal Staubfressen anstatt Schlammschlucken:craz:
das wird eine schöne Mischung aus durch Staub heizen um dann im tiefen Schlammloch abzutauchen:craz::frech:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Ich habe einen Gasgrill dabei, da wird sich sicher ein Plätzchen findenZitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenBringt jemand einen größeren Grill mit oder gibt´s dort einen Grillplatz:kratz: ?
Kommentar
-
Oh Oh warte mal ab wenn meine Kühlbox aufgeht:vchris:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIch habe einen Gasgrill dabei, da wird sich sicher ein Plätzchen finden
Kommentar
-
Zitat von Rotti Beitrag anzeigenWWW?
wilde wäller wutz in Scheiben :-)
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 4 Beta
Und 5 Liter Schmierstoff im Fäßchen Namens Saarlands Hauptstadt
Kommentar
-
Ein Bier namens Saarbrücken? Klingt schrecklich ^^Zitat von africanhunt Beitrag anzeigenUnd 5 Liter Schmierstoff im Fäßchen Namens Saarlands Hauptstadt
Kommentar
-
Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenEin Bier namens Saarbrücken? Klingt schrecklich ^^
Stimmt jetzt wo du es sagst
Aber der Kenner weiß was ich meine:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar