Olne 7.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo!

    Wir haben kurzfristig einen Startplatz zu verschenken. Also, wer mag einfach melden.

    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt

    Kommentar


    • #32
      Es gibt sie doch noch. Wir haben bereits einen spontanen Teilnehmer gefunden :)

      Kommentar


      • #33
        So ich hab gepackt und starte gleich kurzentschlossen gen Belgien.
        Hoffe ich treffe den ein oder anderen von hier heute Abend.
        :Bier:

        Kommentar


        • #34
          Viel Spaß, euch allen!

          Ich trinke hier ein Bier auf euch :Bier:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Scout 101 Beitrag anzeigen
            Es gibt sie doch noch. Wir haben bereits einen spontanen Teilnehmer gefunden :)
            :schwärm::schwärm::schwärm:
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #36
              Schön mal wieder einige getroffen zu haben und neue Leute kennengelernt zu haben.
              Kein Steilhang mehr, Geschwindigkeitsmessung im Wald, bewaffnete Forstbeamte als Kontroll-/Streckenposten man darf sich bald über nix mehr wundern. Auch im Nördlichen Belgien werden die Freunde des Endurosports offenbar weniger.
              Trotzdem hat es mir gut gefallen waren einige schöne Streckenabschnitte dabei und die
              Organisation war super.

              Kommentar


              • #37
                So wieder Zuhause. Schöne Ballade mit netten Teilnehmern. Bis auf den Ausflug ins Gebüsch rundherum gelungen.

                Danke an die wackeren die mich aus dem Busch gezogen haben.

                ich kicke mit dem Daumen....

                Kommentar


                • #38
                  Die Förster werden immer frecher :trara: In Orego hat mich nur im Wald mal einer angehalten und nach einer Einschreibung gefragt:kratz: Aber diesmal gab´s schon richtige "Personenkontrollpunkte".
                  Einen dicken Pluspunkt an die Orga´s der Veranstaltung, gekühlte Getränke an der Strecke und ein feudales Buffet, was will man mehr?
                  Ok weniger Chaos im "Schilderwald" (Gruß an alle die sich auch verfahren haben )
                  Gruß
                  Peter

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin zusammen,

                    war dieses Jahr das zweite mal in Olne dabei und..... nächstes Jahr bestimmt wieder :))

                    Gehöre auch zu denen, die vom Weg abgekommen sind

                    Wo liegt eigentlich der High Speed Rekord auf der Waldautobahn.....
                    dachte echt die blitzen
                    Enduro fahren ist nicht gesund und kann zu lebenslanger Abhängigkeit führen....Mir doch egal

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Cobra79 Beitrag anzeigen
                      Moin zusammen,

                      war dieses Jahr das zweite mal in Olne dabei und..... nächstes Jahr bestimmt wieder :))

                      Gehöre auch zu denen, die vom Weg abgekommen sind

                      Wo liegt eigentlich der High Speed Rekord auf der Waldautobahn.....
                      dachte echt die blitzen

                      Die haben geblitzt! Vor der Meßstation stand ein Auto mit Personen drin und hat die Geschwindigkeiten notiert und den Startnummern zugeordnet. Wir hatten die Rucksäcke über den Nummern, also wurden wir von besagtem bewaffneten Förster 500m später rausgewunken und mußten uns an Ort und Stelle umziehen. An der Stelle waren 50 erlaubt, ich hab aber keine Ahnung was passierte wenn du zu schnell warst, vermute den Ärger hat der Veranstalter bekommen. Hatte mich auch verfahren und bin nach 3 Ehrenrunden und trockenfahren von einem freundlichen Niederländer mit Sprit versorgt worden, der hatte ein Tripty dabei so hab ich mich an den rangehängt und fand sicher das Ziel.

                      Kommentar


                      • #41
                        Blitzer, Bewaffnete Förster ??? Hammer! Was soll denn der Sch.... ?? Fangen die Belgier jetzt auch an zu spinnen?

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                          Blitzer, Bewaffnete Förster ??? Hammer! Was soll denn der Sch.... ?? Fangen die Belgier jetzt auch an zu spinnen?
                          Das war eine offizielle Schotterstraße mit einer 50er Beschränkung, natürlich wird dort auch geblitzt,warum auch nicht.Es handelte sich aber nur um eine Geschwindigkeitskontrolle bei der man leider feststellen mußte, das vielen Teilnehmern die Regeln im Straßenverkehr scheiß egal sind, was auch Konsequenzen für die nächste Veranstaltung haben wird.Und das ein Weidmann bewaffnet ist, ist eigentlich normal.Des weiteren hat dieser übrigens sehr nette Förster die Teilnehmer nur freundlich darauf hingewiesen ihre Leibchen über den Rucksäcken zu tragen, damit man die Teilnehmer von Wild fahrenden Enduristen unterscheiden kann und evtl. Verstöße durch einen sich nicht korrekt verhaltenden Teilnehmer durch seine Startnummer ahnden kann und diese Fehlverhalten nicht auf alle Fahrer/den Veranstalter zurück fällt.

                          Kommentar


                          • #43
                            olne

                            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                            Blitzer, Bewaffnete Förster ??? Hammer! Was soll denn der Sch.... ?? Fangen die Belgier jetzt auch an zu spinnen?
                            #

                            Sehr Bedenklich wie ich finde.

                            Förster , Gewehre usw das ist mir bekannt und vertraut, allerdings mit Blitzer bewaffnet und in Ausführung der Justiz ( anhalten ,überprüfen , Notieren ) ist mir Neu . Dafür fahre ich keine 300 km und bezahle noch.

                            muß man im Auge behalten.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wisst ihr, ob ALLE ihre Kaution wieder bekommen haben? Weil zu schnell, wäre ja ein Regelverstoß und somit ein Kautionsverlust gewesen...:kratz:
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von tank Beitrag anzeigen
                                #

                                Sehr Bedenklich wie ich finde.

                                Förster , Gewehre usw das ist mir bekannt und vertraut, allerdings mit Blitzer bewaffnet und in Ausführung der Justiz ( anhalten ,überprüfen , Notieren ) ist mir Neu . Dafür fahre ich keine 300 km und bezahle noch.

                                muß man im Auge behalten.
                                Staatliche Kontrollen wirst du leider immer finden, egal wo! Unser Hobby ist nun einmal nicht Fußball, der überall hoch und heilig ist. Lärm- und Geschwindigkeitskontrollen wird und gibt es noch des Öfteren.
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X