Olne 7.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob ALLE ihre Kaution wieder bekommen haben? Weil zu schnell, wäre ja ein Regelverstoß und somit ein Kautionsverlust gewesen...:kratz:
    Die Kaution haben alle wieder bekommen, aber ich hoffe das einige Wilde mal ein Startverbot bekommen.Wir sind alle keine Heiligen, wir wollen auch alle am Kabel ziehen, aber wer sich im öffentlichen Verkehrsraum(Straßen/Ortschaften) nicht vernünftig verhalten kann sollte Ausgeschlossen werden.Denn auch wegen diesen Deppen kommt es zu Problemen die unser Hobby noch mehr einschränken.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Die Kaution haben alle wieder bekommen, aber ich hoffe das einige Wilde mal ein Startverbot bekommen.Wir sind alle keine Heiligen, wir wollen auch alle am Kabel ziehen, aber wer sich im öffentlichen Verkehrsraum(Straßen/Ortschaften) nicht vernünftig verhalten kann sollte Ausgeschlossen werden.Denn auch wegen diesen Deppen kommt es zu Problemen die unser Hobby noch mehr einschränken.
      :daumen:
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #48
        Ich bin da genau 38km/h gefahren, hatte nämlich Lunte gerochen.
        Kontrollen waren angekündigt das sollte man fairerweise sagen. Das Förster mit Kurzwaffe bei uns im Wald unterwegs sind kenne ich nicht und hab wirklich viel mit denen zu tun. Vielleicht ist das ja in Belgien üblich
        Die besagte Kontrolle fand ich aber schon sehr suspekt, wenn es jetzt innerorts gewesen wäre okay, aber dort machte die schon einen sehr willkürlichen Eindruck.
        Ich wollte mich auch nicht beschweren, habe mich halt nur gewundert weil ich das so bisher nicht kannte.

        Kommentar


        • #49
          Ich glaubs ja nicht.....:kratz:

          Da hatte ich echt nicht mit gerechnet. War da auch zu schnell.

          Fürs nächste mal weiß ich dann Bescheid. Will auf keinen Fall dass wegen solchen Nummern solche Veranstaltungen abgeschafft werden. Wäre echt schade!!!

          Bin genau in dem Moment da durch, als ein paar Jungs mit dem Förster zugange waren... Da hab ich dann Glück gehabt.
          Enduro fahren ist nicht gesund und kann zu lebenslanger Abhängigkeit führen....Mir doch egal

          Kommentar


          • #50
            Ich fand die Veranstaltung richtig schön zum Fahren,bis auf die Navigation zum Ende.Ich bin auch mit 54km an der Lichtschranke vorbei, hat mich etwas irritiert so mitten im Wald.
            Man sollte diese Balladen nicht mit einer Rennveranstaltung verwechseln, sonst können wir nur noch auf Cross Strecken im Kreis fahren.

            Kommentar


            • #51
              Für meinen Geschmack zu viel Asphalt, aber jeder empfindet das anders.
              Den Förster habe ich gesehen, aber eine Geschwindigkeitsmessung??
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar

              Lädt...
              X