Balade Orgeo 03.08.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    War bestimmt nicht meine letzte Balade, war eine tolle Veranstaltung mit Super netten Leuten.
    Danke für den freundlichen Empfang.:gut2:

    Kommentar


    • #62
      Das klang ja wirklich klasse was der Herr K. mir erzählt hat, v.a. das typisch belgische Ambiente :)) Aber die Strecke war ja wohl auch nicht uninteressant. Ist fürs nächste Jahr im Kalender eingeloggt. :gut2:
      Hat irgendjemand Fotos gemacht?

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #63
        Nö:))

        Kommentar


        • #64
          Wie war denn eigentlich das Verhältnis Quads : Motors?

          Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 4
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #65
            50:50

            Jeweils ca. 20-25 Stück:))

            Kommentar


            • #66
              Oh, mehr nicht?! Das war dann ja wirklich ein Familien Ausflug :-)

              Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 4
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                Oh, mehr nicht?! Das war dann ja wirklich ein Familien Ausflug :-)

                Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 4
                Es war schon recht exklusiv die Strecke zu 98% für sich zu haben:psy::schwärm:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Es war schon recht exklusiv die Strecke zu 98% für sich zu haben:psy::schwärm:
                  Abwarten die Telefondrähte haben schon geglüht und der BND hatte einiges zum speichern, nächstes Jahr wird es voller. Die üblichen Baladenverdächtigen sind sich schon einig auf Erkundung zu gehen wenn es terminlich passt.:daumen:

                  Kommentar


                  • #69
                    Liebe Kollegen vom Orgeo-Wochenende,

                    eigentlich schneiden wir uns jetzt ins eigene Fleisch, wenn wir zuviel Werbung für die Veranstaltung machen. Denn zu 99,5 % (ja meine Kochmütze, ich lege noch 1,5 % drauf) alleine durch die Gegend zu fahren, hat schon was.

                    O.K., der Veranstalter hätte ein paar Teilnehmer mehr verdient gehabt, vor allem auch, weil er in mühsamer Kleinarbeit beachtliche Streckenanteile frisch freigeschnibbelt hatte – Respekt. (20 m breite autobahnähnliche Abschnitte immer geradeaus). :D

                    Das Wochenende mit Euch war jedenfalls sehr gelungen und meine tiefe Verneigung vor dem Veranstalter (Grill, Holz, gemähte Wiese, freigeschnibbelte Streckenabschnitte, Esel etc.).

                    Daher nächstes Jahr auf ein Neues

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Es war schon recht exklusiv die Strecke zu 98% für sich zu haben:psy::schwärm:
                      Jupp, die Quads sind gar nicht aufgefallen!
                      Die Organisation betreffend kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: der ortsansässige Motorsport- (glaube Quad) Club hat sich sehr viel Mühe gegeben. Was ebenfalls auffallend war ist wie gastfreundlich die Organisatoren und Helfer waren :daumen::daumen:
                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar


                      • #71
                        Kaum zu glauben: Es gibt bewegte Bilder!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X