Offroadrit Lichtenvoorde 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigeneinen richtig verregneten Offroadrit in Lichtenvoorde erlebt, hat nach dem Einladen Morgens angefangen und zum Einladen Abends wieder aufgehört, aber ganz schee war es trotzdem, 2 verschiedene Runden a ca. 30km mit recht wenig Acker und Strasse:gut2:
Gibts auch wieder ein Video ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ne haben die cams im Auto gelassen bei Regen kannst du das vergessenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibts auch wieder ein Video ?
Kommentar
-
Na da bin ich nicht unglücklich zuhause geblieben zu sein!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigeneinen richtig verregneten Offroadrit in Lichtenvoorde erlebt, hat nach dem Einladen Morgens angefangen und zum Einladen Abends wieder aufgehört, aber ganz schee war es trotzdem, 2 verschiedene Runden a ca. 30km mit recht wenig Acker und Strasse:gut2:
Tobi meinte heut morgen noch: Och, bei dem Wetter hätt ich auch Bock auf den Ritt!PavianParade :paper:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nach 9,9km habe ich mir das gewünscht, da hatte ich keinen Bock mehr, aber danach war es noch ganz nettZitat von lowbudget Beitrag anzeigenNa da bin ich nicht unglücklich zuhause geblieben zu sein!
Kommentar
-
Offroadrit Lichtenvoorde 2013
@Lowbudget:
Hab auch gekniffen.
10 km vor Start im Dauerregen angehalten, Wetterradar gescheckt, und mit der restlichen Truppe Dir das altbekannte Sandgebiet im Sonnenschein plattgebügelt.
War ein wirksamer Trost:-)
Gruß, Andreas
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar