Offroadrit Lichtenvoorde 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann ging das aber noch mit dem Gelände-Anteil aber noch ganz gut, ich hätte das so wie MArkelo eingeschätzt

    Kommentar


    • #17
      einen richtig verregneten Offroadrit in Lichtenvoorde erlebt, hat nach dem Einladen Morgens angefangen und zum Einladen Abends wieder aufgehört, aber ganz schee war es trotzdem, 2 verschiedene Runden a ca. 30km mit recht wenig Acker und Strasse:gut2:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        einen richtig verregneten Offroadrit in Lichtenvoorde erlebt, hat nach dem Einladen Morgens angefangen und zum Einladen Abends wieder aufgehört, aber ganz schee war es trotzdem, 2 verschiedene Runden a ca. 30km mit recht wenig Acker und Strasse:gut2:

        Gibts auch wieder ein Video ?
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Gibts auch wieder ein Video ?
          ne haben die cams im Auto gelassen bei Regen kannst du das vergessen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            einen richtig verregneten Offroadrit in Lichtenvoorde erlebt, hat nach dem Einladen Morgens angefangen und zum Einladen Abends wieder aufgehört, aber ganz schee war es trotzdem, 2 verschiedene Runden a ca. 30km mit recht wenig Acker und Strasse:gut2:
            Na da bin ich nicht unglücklich zuhause geblieben zu sein!

            Tobi meinte heut morgen noch: Och, bei dem Wetter hätt ich auch Bock auf den Ritt!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Na da bin ich nicht unglücklich zuhause geblieben zu sein!
              nach 9,9km habe ich mir das gewünscht, da hatte ich keinen Bock mehr, aber danach war es noch ganz nett

              Kommentar


              • #22
                Offroadrit Lichtenvoorde 2013

                @Lowbudget:

                Hab auch gekniffen.

                10 km vor Start im Dauerregen angehalten, Wetterradar gescheckt, und mit der restlichen Truppe Dir das altbekannte Sandgebiet im Sonnenschein plattgebügelt.

                War ein wirksamer Trost:-)


                Gruß, Andreas
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar

                Lädt...
                X