Balade Les-Passe-Partout 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Soweit ich weiß sind die empfohlen also ich habe vor zwei wochen neue s12 drauf gemacht und die bleiben drauf
Gesendet von meinem GT-S7710 mit TapatalkdEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
das gilt für die Balade am 15.03 in HainautZitat von Yamagas Beitrag anzeigenHallo ,
bin auch dabei:Bier:.
Was ist denn das, sind FIM reifen wirklich Pflicht:kratz: ? Dann müssten noch Neue drauf
!!
Grüße
Stefan
Kommentar
-
pötti und der didi mit tochter kommen auch. ich hoffe, dass ich ich jetzt mal ein paar von euch schrägen vögeln kennenlerne. stehen auf der wiese neben dem sportplatz, bierchen gibts immer.
schöne grüße
pötti
Kommentar
-
mein spannmann ist auch abgesprungen suche jetzt quasi noch eine mitfahrgelegenheit bzw könnte jemanden mitnehmen einsammelnDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
kommst du schon Samstag?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenmein spannmann ist auch abgesprungen suche jetzt quasi noch eine mitfahrgelegenheit bzw könnte jemanden mitnehmen einsammeln
Kommentar
-
Sind die Buben von der Eifel Riviera! Passt vom Arbeitsaufkommen net! :(Zitat von Rotti Beitrag anzeigenIch sehe gerade auf der Starterliste, ein paar dem Forum bekannte Namen, die noch nicht bezahlt haben.
Watt isn da los??? Wollt ihr net???:kratz::kratz::kratz:
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
also kommen du und Cotzi nichtZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSind die Buben von der Eifel Riviera! Passt vom Arbeitsaufkommen net! :(
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
,
dann muss ich den großen Grill mitnehmen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar