Balade Les-Passe-Partout 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse

    http://www.les-passe-partout.be/imag...%20GENERAL.pdf :Bier:

    Kommentar


    • Mit der Zeitmessung muss aber irgendwas nicht passen... die 2. Prüfung bin ich so unglaublich gut gefahren :)

      Hat echt Spaß gemacht! Bin mal gespannt wann die Bilder online gestellt werden.

      Kommentar


      • Ja war echt ne feine Veranstaltung. Was steht den noch so Bladen technisch im Programm max. Ca 200 km von Trier u. Bitburg ?

        Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
          Ja war echt ne feine Veranstaltung. Was steht den noch so Bladen technisch im Programm max. Ca 200 km von Trier u. Bitburg ?

          Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
          Schau doch mal in den Kalender! Da findest du die aktuell bekannten Baladen mit Ortsangabe und Link zum Veranstalter.

          Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
            Mit der Zeitmessung muss aber irgendwas nicht passen... die 2. Prüfung bin ich so unglaublich gut gefahren :)

            Hat echt Spaß gemacht! Bin mal gespannt wann die Bilder online gestellt werden.
            ja ne ist klar, du warst so was von schnell>:)

            Kommentar

            Lädt...
            X