Balade Franchimont 23.02.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werde irgendwann nachts aufschlagen. Schickst du mir ne sms, wenn man am Start übernachten kann?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenkommt heute Abend noch jemand oder bin ich alleine?Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Danke Dir! Ist das schon der neu Start?Zitat von Rotti Beitrag anzeigenSiehe Beitrag #11Gruß
Peter
Kommentar
-
Ja,Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenDanke Dir! Ist das schon der neu Start?
da ist er am Steinbruch.
Hast du eigentlich keine 3 sprachige email mit der Adresse bekommen?
Hier der englische Teil:
BALADE MOTO 80 2014: SUNDAY 23 FEBRUARY 2014
REMINDER: new direction (The start of the race is not from Franchimont anymore !)
- ADRESS : Aires Nord of the "BASE AERIENNE de FLORENNES",Corennestreet in Florennes, juste after the quarry , the entrance is on the left, large steel gate.
quarry ist der SteinbruchKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
mach ichZitat von Rotti Beitrag anzeigenWerde irgendwann nachts aufschlagen. Schickst du mir ne sms, wenn man am Start übernachten kann?
Kommentar
-
Doch habe ich...leider habe ich die anscheinend vom Handy aus gelöscht :mauer: und das ich dann löschen ohne Wiederkehr bzw. Papierkorb.Zitat von Rotti Beitrag anzeigenJa,
da ist er am Steinbruch.
Hast du eigentlich keine 3 sprachige email mit der Adresse bekommen?
Hier der englische Teil:
BALADE MOTO 80 2014: SUNDAY 23 FEBRUARY 2014
REMINDER: new direction (The start of the race is not from Franchimont anymore !)
- ADRESS : Aires Nord of the "BASE AERIENNE de FLORENNES",Corennestreet in Florennes, juste after the quarry , the entrance is on the left, large steel gate.
quarry ist der SteinbruchGruß
Peter
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar