Transardennaise 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich wünsch euch allen viiiiel Spaß und laßt die Knochen heile. Scheint dieses Jahr wirklich so zu sein, wie ich es mir die letzten 2 Jahre gewünscht hätte...trockener...da hat der Franzose dann Gelegenheit mehr Gemeinheiten einzubauen, die er letztes Jahr rausnehmen musste ;-)

    Abends werdet ihr dann wohl die Kehle etwas feuchter halten müssen, wohl oder übel.

    Gruß aus Bremen

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Smog Beitrag anzeigen
      Ich wünsch euch allen viiiiel Spaß und laßt die Knochen heile. Scheint dieses Jahr wirklich so zu sein, wie ich es mir die letzten 2 Jahre gewünscht hätte...trockener...da hat der Franzose dann Gelegenheit mehr Gemeinheiten einzubauen, die er letztes Jahr rausnehmen musste ;-)

      Abends werdet ihr dann wohl die Kehle etwas feuchter halten müssen, wohl oder übel.

      Gruß aus Bremen
      :kratz: Stimmt, bei dem Wetter muss man aus gesundheitlichen Gründen viel trinken :Bier: :))

      Schade, dass du nicht dabei bist, Smog! Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder schöne Spurrillen

      Schöne Grüsse aus Köln

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #78
        Zitat von Smog Beitrag anzeigen
        Ich wünsch euch allen viiiiel Spaß und laßt die Knochen heile. Scheint dieses Jahr wirklich so zu sein, wie ich es mir die letzten 2 Jahre gewünscht hätte...trockener...da hat der Franzose dann Gelegenheit mehr Gemeinheiten einzubauen, die er letztes Jahr rausnehmen musste ;-)

        Abends werdet ihr dann wohl die Kehle etwas feuchter halten müssen, wohl oder übel.

        Gruß aus Bremen
        schade dann nächstes Jahr

        wir werden morgen um 6 Uhr in Italien aufbrechen damit wir einigermaßen pünktlich da sind, freu mich schon

        Kommentar


        • #79
          Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
          So ne riesengroße Scheixxe, meine Teilnahme ist auf Grund einer Nebenhöhlenentzündung stark gefährdet. Ich entscheide mich morgen sehr kurzfristig.

          JR (Joerg) aus Köln

          Bin dabei, bis gleich


          Gruß

          JR

          Kommentar


          • #80
            Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
            Bin dabei, bis gleich


            Gruß

            JR
            Ah gut! Ich wünsche Dir eine geile Tour und bleib heile!
            "Dunkel die andere Seite ist."

            "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

            Kommentar


            • #81
              So, bin wieder daheim! Jetzt ruft erst mal dir Dusche! Es war so obergeil, das schreit ganz laut nach wiederholung im nächsten Jahr!!! Super Orga, geniale Strecke, 350Km Enduro mit ober viel abwechslungsreichem Gelände, alles entspannt und die beste Truppe die man sich denken kann für's drum herum...
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar


              • #82
                Kann mich nur anschließen
                Hammer krass oberaffengeil ;)
                Aua kommt langsam, aber die Schmerzen lohnen sich :D
                Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                Kommentar


                • #83
                  Hallo
                  Ja war mal wieder der Hammer super geil.

                  jogi:dir gute besserung und mach das du bis Rommersheim
                  wieder fit bist.

                  ixi:was du gefahren bist war einfach der Hammer:respect:
                  nächste jahr gehts dann auf die extra runde :gut2:

                  gaso:mich hat schon lang keiner mehr so gefordert wie du gestern geil.
                  mir tut zwar alles weh aber egal.

                  gruß schmitti

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von schmitti Beitrag anzeigen
                    ixi:was du gefahren bist war einfach der Hammer:respect:
                    Genau! :respect::respect::respect:
                    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                    Kommentar


                    • #85
                      Wir saßen gestern nur debil grinsend auf der Rückfahrt im Auto und haben immer wieder Motorgeräusche imitiert :craz: Heute schmerzt absolut jeder Muskel zwischen Finger und Wade aber Grinsen tun wir immer noch :))
                      Ixi: meinen allergrößten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen :tenpoint:

                      Nicht vergessen: 13./14.6.2015 schon mal im Kalender einloggen! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :schwärm:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140601_155523.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,7 KB
ID: 900239

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                        Wir saßen gestern nur debil grinsend auf der Rückfahrt im Auto und haben immer wieder Motorgeräusche imitiert :craz: Heute schmerzt absolut jeder Muskel zwischen Finger und Wade aber Grinsen tun wir immer noch :))
                        Ixi: meinen allergrößten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen :tenpoint:

                        Nicht vergessen: 13./14.6.2015 schon mal im Kalender einloggen! Wir sind suf jeden Fall wieder dabei :schwärm:
                        Aber nur mit mehr Matsch, der Staub geht ja gar nicht.....

                        Ixi


                        Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #87
                          Ixi :tenpoint: das du es durchgezogen hast

                          eine absolut geile Veranstaltung und top Orga:gut2:

                          ich könnte heulen das am Sonntag nur für 50km gereicht hat:isi:

                          Jessi es war die beste Mädelsrunde seit langem

                          alles weitere gibt es demnächst in ihrem Videokanal.. habe ja Zeit zum schneiden

                          Kommentar


                          • #88
                            Hat jemand mal die URL von den Leuten, die die Fotos gemacht haben?

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Hat jemand mal die URL von den Leuten, die die Fotos gemacht haben?
                              Uwe hat sie


                              Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                                Wir saßen gestern nur debil grinsend auf der Rückfahrt im Auto und haben immer wieder Motorgeräusche imitiert :craz: Heute schmerzt absolut jeder Muskel zwischen Finger und Wade aber Grinsen tun wir immer noch :))
                                Ixi: meinen allergrößten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen :tenpoint:

                                Nicht vergessen: 13./14.6.2015 schon mal im Kalender einloggen! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :schwärm:

                                [ATTACH=CONFIG]28932[/ATTACH]
                                Dieses Grinsen, und der Muskelkater kommen mir irgendwie bekannt vor :-D
                                Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X