Balade Enduro / Enduro Ride Day - Mons "Entre Haine & Trouille" 2014 - 15/03/2014‏

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Yamagas Beitrag anzeigen
    War letztes WE so schön mit Euch !

    Bin auch dabei.

    Stefan
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Yamagas Beitrag anzeigen
      War letztes WE so schön mit Euch !

      Bin auch dabei.

      Stefan

      :gut2:

      Kommentar


      • #18
        15.3

        Tag

        bis wann muss man da spätestens nennen ?
        Bin noch am grübeln ob nach Melsungen oder Mons.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tank Beitrag anzeigen
          Tag

          bis wann muss man da spätestens nennen ?
          Bin noch am grübeln ob nach Melsungen oder Mons.
          Steht nix von Anmeldeschluß auf den ihrer Seite, ABER max. 300 Teilnehmer!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #20
            Falls noch jemand etwas unternehmen muss! Ist ja nicht mehr lange hin...

            Art. 2 Conformité des motos
            Toutes les motos devront être conformes au code de la route.
            Les organisateurs vérifieront la conformité des motos et contrôleront les points repris ci-dessous :
            Die Motorräder müssen "Verkehrstauglich" sein. Folgende Punkte werden überprüft:

            • La sécurité (freins – jeu moyeux roues) Bremsen - Radlagerspiel
            • Phare avant et feu arrière (+ feu stop) Beleuchtung vo/hi und Bremslicht
            • Contrôle sonomètre pour tous Le bruit des motos ne pourra être supérieur à 94 db. (normes FMB) Nicht mehr als 94 db
            • Pneus Enduro homologués FIM (avant et arrière) obligatoires. FIM- Bereifung vo/hi

            Les pneus type ‘cross’ ne sont pas autorisés ( sachez que les pneus « cross » ne sont pas homologués route, s’usent plus rapidement et n’accrochent pas plus…). Crossreifen nicht erlaubt

            • Le garde-boue arrière style cross est interdits. La plaque minéralogique devra apparaître clairement sur le porte plaque (une copie autocollante de qualité est acceptée, nous vous conseillons vivement de porter sur vous l’original en cas de contrôles par la police). Crossheck verboten, da das Nummernschild im Winkel angebracht sein muss (Nummerschildkopie ist erlaubt). Es wird empfohlen das Original, für eine evtl. Polizeikontrolle, mitzuführen.

            Les motos non conformes aux points relevés ci-dessus ne pourront prendre le départ de la balade. Motorräder die den Vorgaben nicht entsprechen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.


            Art. 3 Equipement des conducteurs Ausrüstung des Fahrers


            Le port du casque Homologué par le code de la route est obligatoire,
            De plus, le conducteur sera porteur de la carte verte d’assurance, du certificat d’immatriculation et de son permis de conduire. Le pilote devra signer une déclaration sur l’honneur du présent règlement.
            Homolgierter Helm, grüne Versicherungskarte, Fahrzeugschein und Führerschein.



            Technische Abnahme ab 08Uhr30, erster Start ab 09:30


            Abend frei Essen und Trinken


            Ansonsten gilt auch hier, wie überall: Verhaltet euch respektvoll allen Anderen gegenüber und nicht wie die überall erwähnten "Motorcrosser im Wald"
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              es gibt Frühstück, Mittag und Abendessen

              Reicht mir fast schon :holler:

              Kommentar


              • #22
                Wer kommt eigentlich alles und wann?

                Bleibt jemand bis Sonntag? Bei freiem Essen UND Trinken, wäre es ja eine Überlegung wert, oder?
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #23
                  also ich bin Freitag Abend da und wenn das Wetter so wie dieses WE könnte man bis Sonntag bleiben:holler:

                  Kommentar


                  • #24


                    Genauso habe ich mir das gedacht!:Bier:
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich baue fleißig an meinem Transit weiter. ..damit ich´s nächste Belgien Wochenende mit euch bisl mehr genießen kann als immer nur im Kofferraum :isi:
                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                        Ich baue fleißig an meinem Transit weiter. ..damit ich´s nächste Belgien Wochenende mit euch bisl mehr genießen kann als immer nur im Kofferraum :isi:

                        :gut2:
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                          Ich baue fleißig an meinem Transit weiter. ..damit ich´s nächste Belgien Wochenende mit euch bisl mehr genießen kann als immer nur im Kofferraum :isi:
                          Na im Kofferraum liegst du immer noch nur ist der größer und besser ausgestattet:)):craz:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ihr habt ja sicher auch alle eine Email erhalten :kratz: mit nem Link zu eueren Dokumenten, die ausdrucken und mitbringen sollt.

                            Auf Blatt 2 sieht Mann/Frau was bei der techn. Abnahme geprüft wird:

                            Eclairage
                            avant/arrière Licht vo/hi


                            Leviers Hebel

                            Protection guidon Lenker Prallschutz

                            Casque Helm

                            Bruit Lärm

                            Pneus FIM FIM Reifen


                            Die 3. Seite müsst ihr unterschreiben und damit bestätigen, dass ihr keinen "Flurschaden" anrichtet und dass begriffen habt.

                            Unter der Unterschrift steht, dass eine Umweltmatte benutzt werden muss, wenn ihr was am Bike "fummelt"
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #29
                              in der Mail stand auch das man Bescheid sagen soll wenn man den Abend vorher anreist, Rotti kannst du uns anmelden:))

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                in der Mail stand auch das man Bescheid sagen soll wenn man den Abend vorher anreist, Rotti kannst du uns anmelden:))
                                Dann warte ich mal bis Mittwoch damit!

                                Weil, wer kommt denn alles Freitags?

                                Machen wir ne Liste:

                                GasGasJogi
                                Rotti

                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X