neue Balade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wäre ja auch etwas für unsere Ironmänner Gaso und afr
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #17
      Könnt ich mir gut vorstellen...


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Also ich habe gerade die Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt und werde jetzt mal die Tage zum Doc gehen und schauen was der sagt.

        Traut euch wer fährt noch mit, Ihr wollt mir doch den Spass nicht alleine gönnen:))

        Kommentar


        • #19
          Das mit dem certificat medical würde ich in Belgien machen. Die deutschen Ärzte wollen dann eine komplette Untersuchung machen. In Belgien kannst Du ohne Termin zum Arzt reinspringen und dann machst Du zwei Kniebeugen und es wird einmal Puls gemessen. Dann hast Du das Certificat für 25 €. Gilt dann ein halbes Jahr.

          Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
          Gerade die Antwort aus Belgien erhalten.

          Die deutsche Lizenz wird nicht anerkannt!

          Vous devez remplir la demande de licence 1 manifestation + certificat médical ( téléchargeable sur le site).
          Pas de supplément de prix !!! Tout est compris dans le prix d'inscription.

          Man soll also das télécharger demande de licence adulte ausfüllen und das vom Arzt télécharger le certificat médical vierge.
          Die belgische Lizenz ist dann im Preis inbegriffen.

          Jetzt muss man halt noch einen Arzt finden, der das französische Formular ausfüllt.

          Kommentar


          • #20
            mir alles zu kompliziert..
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kölbchen Beitrag anzeigen
              Das mit dem certificat medical würde ich in Belgien machen. Die deutschen Ärzte wollen dann eine komplette Untersuchung machen. In Belgien kannst Du ohne Termin zum Arzt reinspringen und dann machst Du zwei Kniebeugen und es wird einmal Puls gemessen. Dann hast Du das Certificat für 25 €. Gilt dann ein halbes Jahr.
              Auch am Wochenende? :kratz: Extra dafür in der Woche nach Belgien fahren, dürfte teuerer werden.

              Habe letztens darüber mit einer Offiziellen, die in Franchimont war, gesprochen. Zur Not könnte auch mein Hund den Zettel unterschreiben
              Je mehr offizielle Sachen, wie dt. Lizenz, dabei ist, desto einfacher.
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #22
                Ihr seid doch Bilstain Fahrer .....

                Freitags im Nachmittag anreisen und vorher in Eupen zjm Arzt..


                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                Auch am Wochenende? :kratz: Extra dafür in der Woche nach Belgien fahren, dürfte teuerer werden.

                Habe letztens darüber mit einer Offiziellen, die in Franchimont war, gesprochen. Zur Not könnte auch mein Hund den Zettel unterschreiben
                Je mehr offizielle Sachen, wie dt. Lizenz, dabei ist, desto einfacher.

                Kommentar

                Lädt...
                X