Baladen für Anfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Olne steht ja auch ziemlich weit oben in der Liste "von zart bis hart".
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Hier hast du schon einmal eine kleine Übersicht, was in NL abgeht.

      http://www.enduroforum.eu/showthread...370#post418370
      Merci Rotti!
      Gibt es eine solche Liste auch für andere Länder?

      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Olne ist easy, der einzige schöne (schwieriger) Hang darf nicht mehr befahren werden und war auch 2013 schon nicht mehr dabei.
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Olne steht ja auch ziemlich weit oben in der Liste "von zart bis hart".
      Okay! Danke!

      @Christian: Dann wäre ich auch da mit dabei :D.
      Termincheck?
      Ich mache nie einen Fehler zweimal!
      Ich mache jeden durchschnittlich 8,7 mal, um eventuelle Zufälle und Missverständnisse auszuschliessen.

      Kommentar


      • #63
        Ich fürchte da müssen wir uns nach dem Veranstalter richten? Oder gibts da schon was?

        Edit: Die unbestimmten Angaben habe ich jeweils an dem Vorjahr orientiert. Keine Ahnung ob die immer um die gleiche Zeit sind.

        Irgendeiner muß hier mal den Job übernehmen und bei den Veranstaltern checken, wann genau was geht und wann und wie man sich anmelden muß. Ich kann nämlich nicht nur nicht fahren, ich kann auch kein Französisch....











        ....sprechen und Belgisch / Flämisch etc. auch nicht.
        Zuletzt geändert von lange-koeln; 18.02.2014, 17:36.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #64
          [QUOTE=lange-koeln;418539]Ich fürchte da müssen wir uns nach dem Veranstalter richten? Oder gibts da schon was?

          Edit: Die unbestimmten Angaben habe ich jeweils an dem Vorjahr orientiert. Keine Ahnung ob die immer um die gleiche Zeit sind.

          Irgendeiner muß hier mal den Job übernehmen und bei den Veranstaltern checken, wann genau was geht und wann und wie man sich anmelden muß. Ich kann nämlich nicht nur nicht fahren, ich kann auch kein Französisch....





          Kurz nach herausgabe der Termine, werden diese hier von unserem Balladenbeauftragten Herrn Prof. Dr. Gasgasjogi gepostet
          Also keine Sorge:Auge2:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Disahr Beitrag anzeigen
            Merci Rotti!
            Gibt es eine solche Liste auch für andere Länder?
            Für Belgien, gibt es zum Beispiel den hier, der aber leider noch nicht aktuell ist.

            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Kurz nach herausgabe der Termine, werden diese hier von unserem Balladenbeauftragten Herrn Prof. Dr. Gasgasjogi gepostet
              Also keine Sorge:Auge2:


              Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
              Für Belgien, gibt es zum Beispiel den hier, der aber leider noch nicht aktuell ist.

              http://www.ofroad.net/calendar.asp
              DANKE :bravo:!
              Ich mache nie einen Fehler zweimal!
              Ich mache jeden durchschnittlich 8,7 mal, um eventuelle Zufälle und Missverständnisse auszuschliessen.

              Kommentar


              • #67
                Wie sieht es den bei den in Belgien ohne französisch Kenntnisse aus? Ist das ein Problem?

                In Holland kommt man wahrscheinlich mit Englisch zurecht, oder?
                Markus

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es den bei den in Belgien ohne französisch Kenntnisse aus? Ist das ein Problem?

                  In Holland kommt man wahrscheinlich mit Englisch zurecht, oder?
                  Du sollst da fahren und nicht schwätzen! :))

                  In Belgien geht es vor Ort meistens problemloser zu als in NL. Für alles andere gibt es den Kauderwelscher (google-übersetzer), oder hier das Forum
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Ein freundliches Bonjour reicht für die meisten Anmeldungen aus ;)
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                      Du sollst da fahren und nicht schwätzen! :))
                      Okay klar, aber hatte in Bilstain schon mal Probleme mit Zimmer Buchung und so. Gut das da neun Kumpel noch Brocken aus der Schule konnte. :thumbup:

                      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                      Markus

                      Kommentar


                      • #71
                        Naja seid über 60 Jahren wird nicht mehr in ganz Europa deutsch gesprochen....:weg:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
                          Okay klar, aber hatte in Bilstain schon mal Probleme mit Zimmer Buchung und so. Gut das da neun Kumpel noch Brocken aus der Schule konnte. :thumbup:

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                          Im Gegensatz zu Bilstain, wollen die dich auf den Baladen verstehen :D Man kann sich also auch mit Händ un Föß unterhalten. Was du an Dokumenten mitzubringen hast, wird im Vorfeld erklärt.

                          Gesendet von meinem tragbaren Naturlockenwickler
                          Klug war es nicht, aber Geil! :))

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Naja seid über 60 Jahren wird nicht mehr in ganz Europa deutsch gesprochen....:weg:
                            Das stimmt, bin aber Beruflich in der ganzen Welt unterwegs und da geht es überall sehr gut in Englisch. Außer in diesen kleinen Abschnitt im Westen Europas welcher unaufhörlich Widerstand leistet.
                            Markus

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
                              Das stimmt, bin aber Beruflich in der ganzen Welt unterwegs und da geht es überall sehr gut in Englisch. Außer in diesen kleinen Abschnitt im Westen Europas welcher unaufhörlich Widerstand leistet.
                              wie war das noch mit dem kleinen Gallischen Dorf...:))
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich finde das ist selbst in Bilstain kein Problem, vor Ort geht es immer irgendwie, nur im Vorfeld per Mail oder Telefon hakt es schon mal.
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X