Baladen für Anfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bin aber Beruflich in der ganzen Welt unterwegs und da geht es überall sehr gut in Englisch. Außer in diesen kleinen Abschnitt im Westen Europas welcher unaufhörlich Widerstand leistet.
    Stimmt, Deutschland ist da echt hintendran... :weg:

    Kommentar


    • #77
      @ an die baladen-experten:

      gbt es auch baladen die für africatwin+co tauglich sind oder sollte man da nur mit deutlich unter 200kg antanzen?
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
        @ an die baladen-experten:

        gbt es auch baladen die für africatwin+co tauglich sind oder sollte man da nur mit deutlich unter 200kg antanzen?
        Es war schon öfters ein Kollege mit`ner 640 Adventure dabei, mir würde das aber keinen Spaß machenOgreo kannste auf jeden Fall locker mit der Dicken fahren eine Runde ist dort auch nur 50-60km kann aber bei gefallen mehrmals absolviert werden.

        Kommentar


        • #79
          Klingt sehr interessant aber auch recht weit weg von Hildesheim (bei Hannover).
          Da ich nur mit Kombi und Anhänger unterwegs bin ist das immer schwierig mit der Moped Sicherung über Nacht.
          Habt Ihr da Erfahrungen?

          Grüße
          Micha

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Micha Beitrag anzeigen
            Klingt sehr interessant aber auch recht weit weg von Hildesheim (bei Hannover).
            Da ich nur mit Kombi und Anhänger unterwegs bin ist das immer schwierig mit der Moped Sicherung über Nacht.
            Habt Ihr da Erfahrungen?

            Grüße
            Micha
            Selbst wenn man mit dem Bus unterwegs ist, steht das Mopped meistens draussen.

            Ich würde auch gerne mal den armen Irren sehen, der ein paar zusammengekettete Bikes stehlen will. Das gibt ein Schauspiel, wenn sich die angetrunkene Horde :holy: auf ihn stürzt. :))
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #81
              Bin da wie erwähnt noch nicht erfahren und habe schon von geklauten Mopeds während eines Rennens gehört.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                Selbst wenn man mit dem Bus unterwegs ist, steht das Mopped meistens draussen.

                Ich würde auch gerne mal den armen Irren sehen, der ein paar zusammengekettete Bikes stehlen will. Das gibt ein Schauspiel, wenn sich die angetrunkene Horde :holy: auf ihn stürzt. :))
                Dann komm dieses Jahr mit zum Erzberg, da musst du wirklich alles bewachen und anketten

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Dann komm dieses Jahr mit zum Erzberg, da musst du wirklich alles bewachen und anketten
                  Du kannst den Erzberg auch nicht einer Balade vergleichen, dafür ist eine Balade doch zu übersichtlich.

                  @ micha
                  dicke Kette und dann am Hänger oder Auto festmachen, aber bisher habe ich eher positve Erfahrungen auf Baladen gemacht

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Du kannst den Erzberg auch nicht einer Balade vergleichen, dafür ist eine Balade doch zu übersichtlich.

                    @ micha
                    dicke Kette und dann am Hänger oder Auto festmachen, aber bisher habe ich eher positve Erfahrungen auf Baladen gemacht
                    Hab ich doch gar nicht:kratz:
                    War eine :off-topic: Einladung an den Herrn von und zu Rotti zum:holler:
                    und auf die Moppeds der Starter aufpassen:)).

                    Bei den ca.10 Baladen an denen ich teilgenommen habe, ist immer recht häufig Bier und Grillfleisch spurlos verschwunden:craz:aber keine Moppeds

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                      Bei den ca.10 Baladen an denen ich teilgenommen habe, ist immer recht häufig Bier und Grillfleisch spurlos verschwunden:craz:aber keine Moppeds
                      keine Ahnung wie das passieren kann

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        keine Ahnung wie das passieren kann
                        So genau kann ich mir das auch nicht erklären:kratz:
                        Ich war da wohl gerade in der Tanke zum Nachschub holen
                        Hey,Du hast Dir ja gerade mein Video angeschaut.Dann habe ich da noch etwas, was Dich ganz bestimmt interessieren wird.Klick doch einfach mal auf den blauen ...

                        Kommentar


                        • #87
                          Pff Grillfleisch und Bier, dass ist ja wohl eh für jeden da der Hunger hat und fragt. Also ich habe noch nie nur für mich einpackt und mein kleiner Son of Hibachi trifft fast immer auf Begeisterung.
                          Also sehen wir uns mal bei so einer Balade, habe eh noch Returlaub von 2013 :kratz:
                          Von den "sportlicheren" Veranstaltungen kenne ich bisher nur Brelingen und Frankenbostel. Die haben mir sehr gut gefallen aber das wird hier zu OT.

                          Grüße
                          Micha

                          @Jogi: Dank Dir, Kette ist geordert.
                          Zuletzt geändert von Micha; 28.02.2014, 06:53. Grund: Vertippst

                          Kommentar


                          • #88
                            also wenn du Brelingen gefahren bist dann schau Dir mal die Passe-Partout an die ist echt schön, Termin 30.03.2014

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              also wenn du Brelingen gefahren bist dann schau Dir mal die Passe-Partout an die ist echt schön, Termin 30.03.2014
                              @ Micha: Beeile dich aber mit der Einschreibung! Die Plätze sind limitiert.

                              Und dann sehn wir uns am Samstag 29.03. zum Mopped bewachen :Bier:
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Dann komm dieses Jahr mit zum Erzberg, da musst du wirklich alles bewachen und anketten

                                So pferdvoll wie ich bin, gehe ich dann sicher verloren.....
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X