Sodele, Balade Bertrix am 3.5. laut Forum anfängertauglich. http://www.ceas.be/ Wer hat Lust und ist dabei?
Lust habe ich, aber wie definiert ihr anfängertauglich? Habe irgendwo gelesen, die Strecke sei zwar nicht schwierig, aber eine Runde soll 100km lang sein, was mir zu viel wäre. Kann da jemand was zu sagen?
Lust habe ich, aber wie definiert ihr anfängertauglich? Habe irgendwo gelesen, die Strecke sei zwar nicht schwierig, aber eine Runde soll 100km lang sein, was mir zu viel wäre. Kann da jemand was zu sagen?
Nimm dir ein Navi mit und wenn du meinst, du kannst nicht mehr, fährst du halt auf kürzestem Weg zurück!
also ich bin drei baladen gefahren weil ich dazu genötigt wurde und naja....macht schon spass mal flüssig zu fahren aber da ist jetzt nix hardcoremässiges dabei... halt viele singletrail, wald und wirtschaftswege...mal ein hubbel, feldwege, und evtl bei manchen gibt es sowas wie sonderprüfungen...die 100km sind also in 2-3 maximal 4std machbar...
wenn du nich mehr kannst, machste pause..is ja kein rennen...dann machste den rest..wird dir schon gefallen und man bekommt bissl routine....ausserdem sind die dinger viiiiel entspannter wie ne 3 std enduroveranstaltung...aber wenn quads da sind muss man immer mehr uffbasse...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Warum können die nichts auf deutsch schreiben:isi:, muss das denn immer schon im Vorfeld zu Wutausbrüchen führen ?
Kannst du mir sagen wie weit das ist (von Köln aus, komme ja um die Ecke) und was der Spass kostet ?
Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Warum können die nichts auf deutsch schreiben:isi:, muss das denn immer schon im Vorfeld zu Wutausbrüchen führen ?
Kannst du mir sagen wie weit das ist (von Köln aus, komme ja um die Ecke) und was der Spass kostet ?
Gruss Thomas
weil wir "Deutschen" ja auch immer jeder Veranstaltung in Französich ausführen
Ich würde mal schätzen, dass das runde 250 km +-X von Köln aus ist. ich hab 90 € bezahlt, sicherheitshalber, hab nicht alles verstanden. Wenn ich ein Essen zu viel gebucht habe und die reichlich auftischen, dann geb ich gerne was ab. :))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar