Balade Clermont Walcourt 13.04.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    :isi: samstag abend ne feier, bin dann hier leider nicht dabei
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

    Kommentar


    • #47
      Sodele, auch mal ne Anmeldung gemailt. Bin gespannt....
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #48
        Sodele, weil ich derzeit selten in die Garage komme, hab ich gestern schon mal gepackt. Ich kann einen Menschen von Köln aus mitnehmen. wenn derjenige auch nen Anhänger hat, kann ich auch ein oder zwei Mopeds mitnehmen.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #49
          so wieder zu Hause mit mächtig müden Knochen,

          Christian ich hoffe bei dir ist alles klar und du bist gut nach Hause gekommen,

          Die Balade war schwach am Anfang und stark am Ende:gut2:

          2 Runden von ca. 80km mit mächtig vielen Spurrinnen und in der 2ten Runde netten Gimmicks>:)

          Kommentar


          • #50
            Video

            so hier was von der 2ten Runde, ein Leckerli, nach den ganzen Feldwegen und Spurrinnen hat man damit gar nicht gerechnet:gut2:

            Kommentar


            • #51
              @all: Danke für die Hilfe! Ich hab mich zwar dann auch auf dem Rückweg zum Camp noch mal heftig verfahren, deswegen war ich nach Euch zurück. Nach dem reichhaltigen Mittagessen (fand ich gut, ordentliches Programm und strammes Essen für 30,- € ist sehr ok.) fand ich dann aber noch den netten Belgier der meinen Justus zugeparkt hatte. Ich hab dann aufgeladen und zugesehen, dass ich auf die Couch komme. Mir tut heute alles ziemlich weh. Schulter und Oberschenkel wohl derbe geprellt. Und auch mein rekonvaleszentes rechtes Knie merke ich heute deutlich. Wenn ich mich nicht aufs Maul gehauen hätte, wäre ich auf der zweiten Runde wohl spätestens freiwillig ausgestiegen.
              Viel gelernt: Das Knie ist noch nicht da, wo ich hoffte. Die gesamte Kondition ist grottenschlecht. Daran muß ich arbeiten.
              Und Spurrillen werden jetzt langsam zu meinem Trauma... Daran muß ich auch arbeiten, wenn Punkt 1 erledigt ist.

              @queenie: Wenn Du den ganzen zweiten Teil auch so durchgestanden hast, wie den ersten, dann ist es bei Dir jetzt wohl vorbei mit dem Anfängernimbus, Respekt!
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #52
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                @queenie: Wenn Du den ganzen zweiten Teil auch so durchgestanden hast, wie den ersten, dann ist es bei Dir jetzt wohl vorbei mit dem Anfängernimbus, Respekt!
                Danke schön, ja hab ich, und der war noch länger und mit mehr Gemeinheiten gespickt als der erste :Auge2:
                Am Ende, nach gefühlten 30 km Spurrinnen am Stück ging es dann auch langsam zu Ende mit meiner Kraft....

                gut, dass noch heil zu Hause angekommen bist, man hat sich ja ein bisschen Sorgen gemacht nach dem Blackout oder was das war.... Nimm Arnica gegen die Prellung, ich schwöre, das hilft!

                War echt super das Wochenende, auch wenn recht viel Asphaltanteil und sehr viele Spurrinnen. Wären die auch noch schlammig gewesen, hätt ich die zweite Runde nicht geschafft. Meine Highlights:

                Zelten auf der romantischen Wiese, wunderbares Frühlingswetter mit viel Sonne, Schlammpackung in der Jauchegrube
                (war eben 1 Std. kärchern und vorher durch halb Köln mit dem dreckigen Mopped :craz:)

                und: das Spektakel mit der von Jogi so schön gefilmten Durchfahrt des "Canyon" (der natürlich aus der Kameraperspektive viel harmloser aussieht als in echt), das ich mir natürlich von oben, von der "Waldschenke" aus, mit einer kalten, erfrischenden Cola in der Hand reingezogen habe.

                Herrrlisch!

                Fazit: Meine erste Balade war echt toll, mit reizender Gesellschaft und Urlaubsfeeling wie fast in Frankreich.
                Mein neuer Nick ist übrigens "La Femme"..... ich sag nur: Frauenanteil = 1 :vchris:

                Müde Grüße & Gute Besserung an alle Versehrten

                Queenie "La Femme"
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #53
                  Balade Clermont Walcourt

                  Tag
                  Erst IGE und dann diese Balade.
                  Dachte auch das wird gemütlich und Stressfrei . Weit gefehlt die zweite Etappe nach der Mittagspause hatte es in sich.
                  Besonders Fies die Jauche Passage . Das Bike ist bis zum Tank versunken und anschliessend kam der Gestank und blieb.

                  Kommentar


                  • #54
                    der Gestank war auch eben noch da als die Klamotten in die Waschmaschiene gegangen sind:))

                    Kommentar


                    • #55
                      Und wenn sie später rauskommen, stinken die Klamotten und die Waschmaschiene?

                      Hört sich fast an, als hätte ich richtig Glück gehabt....
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                        Und wenn sie später rauskommen, stinken die Klamotten und die Waschmaschiene?

                        Hört sich fast an, als hätte ich richtig Glück gehabt....

                        Tag

                        Ja Du hattest viel Glück , sehr viel Glück und das ganz am Anfang. Schön das Du wieder deinen Humor gefunden hast.
                        Alsodran bleiben , öfters fahren und wieder antreten:Bier:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          so hier was von der 2ten Runde, ein Leckerli, nach den ganzen Feldwegen und Spurrinnen hat man damit gar nicht gerechnet:gut2:

                          https://www.youtube.com/watch?v=YyIn...ature=youtu.be
                          Sieht echt interessant aus. :D

                          Edit; wie gross ist der Tank?

                          Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
                          Markus

                          Kommentar


                          • #58
                            11,5 l Clarketank

                            Kommentar


                            • #59
                              Geht langsam auch etwas besser. Scheint jedenfalls nix ernst kaputt gegangen zu sein. Ob ich zu Bertrix aber schon wieder motiviert bin... mal schauen....

                              Thema Tank hat mich auch gewundert. Gut ich bin noch etwas auf der Strasse rumgeirtt, bis ich das Kaff mit dem Startpunkt wiedergefunden habe. Aber ich fürchte fast, mit einer Tankfüllung wäre ich mit der KDX kaum über die Runde gekommen. Säuft doch erheblich schlimmer als ich gedacht habe. Zu Betrix hab ich ja übermütigerweise die KLX gemeldet, da wird der Tank groß genug sein, aber der Rest macht mir Sorgen.... Na schaumermal, werd mich über Ostern noch ein bisschen erholen und dann weitersehen.
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X