Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• sag frühzeitig bescheid
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Sagt mal, seit ihr noch ganz frisch über 300 Beiträge in nur einer Woche
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Sagt mal, seit ihr noch ganz frisch über 300 Beiträge in nur einer Woche

bei einer seriösen planung bleibt das nicht aus.....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Sagt mal, seit ihr noch ganz frisch über 300 Beiträge in nur einer Woche
          :Haue::Haue:
          wat willste damit sagen????

:Laugh:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• An alle Teilnehmer,
            Ihr muesst dabei haben:

- Unterschriebenes Anmeldeforumlar (kann unter "Liste des pilotes" heruntergeladen werden)
            - KFZ Schein
            - Gruene Versicherungskarte
            - Motorrad in gutem generellen Zustand zum ausueben von Enduro (was auch immer die damit meinen), FIM Reifen sind nicht Pflicht, keine Bruelltueten.
            Zuletzt geändert von Eliot; 22.02.2009, 15:18.
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Irgendwie funktioniert das mit dem eingeben des Nummernschildes auf der Bestätigunsseite nicht:kratz:

Kommentar

• Huhu, Udo... dann zitiere ich mich mal von ein paar Seiten weiter vorne:

Beim Ausdrucken der Registrierungsbestätigung muß ja zur Identifizierung das Kennzeichen eingegeben werden.
                Die belgischen Kennzeichen haben aber nur 6 Stellen, deshalb müssen auch bei uns die ersten 6 Stellen eingegeben werden.
                Bei mir war es z.B. so, daß nur das Ortskennzeichen (3 Buchstaben), der Bindestrich und die 2 Buchstaben UND ein Leerzeichen eingegeben werden mußten.
                Ich ruf dich später sowieso mal kurz an...
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Jetzt ist alles gut , danke .

Kommentar

• Wie lange dauert es denn ungefähr nach der Überweisung bis man in der Starterliste freigeschaltet wird?

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Wie lange dauert es denn ungefähr nach der Überweisung bis man in der Starterliste freigeschaltet wird?
                      in der starterliste biste schon innerhalb einer halben std. nach anmeldung und bei mir war der grüne haken für bez. 2tage nach der überweisung.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• moin moin

meints ihr mit dem anmeldeformular diese verzichtserklärung die ich mir da ausdrucken kann??? oder wie oder was??
                        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Das mehrseitige Dokument, lies mal hier:
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Bei mir war´s grad auch so, wie vorher schon beschrieben.

Ortskennung (3Buchstaben) - Strich - Kennung (2Buchstaben) - Leerzeichen !

...Zahlen ganz weggelassen!!!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• joa das ist ja 2 mal das selbe(nur in anderem kauderwelsch) muss ich da beides unterschreiben oder darf ich mir ne sprache aussuchen?
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                                joa das ist ja 2 mal das selbe(nur in anderem kauderwelsch) muss ich da beides unterschreiben oder darf ich mir ne sprache aussuchen?
                                Du mußt das auf kroatisch übersetzen und dann mit einem Tropfen Blut besiegeln!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X