Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Bei mir war´s grad auch so, wie vorher schon beschrieben.

Ortskennung (3Buchstaben) - Strich - Kennung (2Buchstaben) - Leerzeichen !

...Zahlen ganz weggelassen!!!
    Ja meinst Du denn, ich würd dich anlügen? :Haue:
    Ich vermute aber, daß das bei Kennzeichen mit 1 oder 2 Buchstaben als Ortskennzeichen oder einer Kennung mit einem Buchstaben wieder ganz anders sein kann.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Du mußt das auf kroatisch übersetzen und dann mit einem Tropfen Blut besiegeln!
      So würde ich den Text auch verstehen... :daumen:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Ja meinst Du denn, ich würd dich anlügen? :Haue:
        Ich vermute aber, daß das bei Kennzeichen mit 1 oder 2 Buchstaben als Ortskennzeichen oder einer Kennung mit einem Buchstaben wieder ganz anders sein kann.
        Da könnt was dran sein...also das mit den Buchstaben mein ich... :kratz:

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Du mußt das auf kroatisch übersetzen und dann mit einem Tropfen Blut besiegeln!

hmm das mir zu stressig!!ach ich druck das jetzt alles aus und nehm das mit.
          es ging ja nur da drum ob diese eidesstattliche erklärung das anmeldeformular ist?
          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Da könnt was dran sein...also das mit den Buchstaben mein ich... :kratz:
            Krass konkret crazy belgians... :craz:

Kommentar

• Zitat von SMF Beitrag anzeigen
              hmm das mir zu stressig!!ach ich druck das jetzt alles aus und nehm das mit.
              es ging ja nur da drum ob diese eidesstattliche erklärung das anmeldeformular ist?
              Ne, das ist die Schufa-Auskunft! Danach bist Du der gläserne Endurofahrer. :who:

topic: so mach ich´s auch! Und immer schön an die grüne Versicherungskarte denken!

Kommentar

topic: so mach ich´s auch! Und immer schön an die grüne Versicherungskarte denken!
                Ham die unbegrenzte Gültigkeit?
                Meine is schon 1,5 Jahre alt, zählt die noch?
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Wenn es noch die selbe Maschine und die selbe Versicherung ist, kein Problem!

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Wenn es noch die selbe Maschine und die selbe Versicherung ist, kein Problem!
                    Jaja alles noch das selbe, bin noch nicht in die Riege aufgestiegen jedes Jahr nen neues Mopped zu kaufen....ich wechsel die Reifen lieber wennse runter sind:weg:
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      bin noch nicht in die Riege aufgestiegen jedes Jahr nen neues Mopped zu kaufen....i
                      So Leute soll's geben... :Laugh:

Kommentar

• ach ihr seid doch scheisse hier und hier und da noch einer :Haue::Haue::Haue:
                        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Wie lange dauert es denn ungefähr nach der Überweisung bis man in der Starterliste freigeschaltet wird?
                          bei mir ist das startgeld schon seit 4 tagen abgebucht und auf der liste ist das noch immer nicht aktualisiert!!!
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            bei mir ist das startgeld schon seit 4 tagen abgebucht und auf der liste ist das noch immer nicht aktualisiert!!!
                            Bei mir waren´s wie beim Rolf auch zwei Tage!
                            Is halt watt weiter vom Westerwald bis in die Belgé!

Kommentar

Bei mir waren´s wie beim Rolf auch zwei Tage!
                              Is halt watt weiter vom Westerwald bis in die Belgé!
                              und das is auch gut so......:craz:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                                Ham die unbegrenzte Gültigkeit?
                                Meine is schon 1,5 Jahre alt, zählt die noch?

Wenn es noch die selbe Maschine und die selbe Versicherung ist, kein Problem!
                                Wie...??? Dann koenntest du genausogut ohne Fahren..!
                                Also die Gruene Versicherungskarte muss schon gueltig sein, wie sollen die sonst wissen das du eine gueltige versicherung hast? Ich war erst bei zwei Baladen in Belgien dabei, und wenn es was gibt was sie kontrolieren dann ist es die Versicherungskarte.

Es sei denn du hast insider info, oder redest von was anderem.
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X