PN hat sich dann wohl erledigt, oder? :Joke:
Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ach was... echt jetzt??? :Laugh:
Hab ich doch genauso geschrieben:
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
Und der Bombert gibt ein:
"XX-X 12"Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ja ne... is klar...Zitat von Bombert Beitrag anzeigenABer du hast nicht geschrieben, dass MANN DIE LETZTE ZAHL WEGLASSEN MUSS! :isi:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Bombert, Du machst es nur noch schlimmer... hör lieber auf jetzt :bravo:
Du hast geschrieben, dein Kennzeichen ist XX-X 123 und ich habe dir geschrieben, Du sollst XX-X 12 eingeben.
Daraus kann man ja nun wirklich nicht ableiten, daß man die letzte Ziffer weglassen muß.

Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Aber hauptsache mal wieder ein paar Punkte näher am nächsten Stern, was?Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWas kannst du dafür, dass ich so blöd bin!?!?! HÄ??? NAA???

Sag mal hast Du eigentlich nen Zivi, wenn die Sandra nicht da ist? :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWas kannst du dafür, dass ich so blöd bin!?!?! HÄ??? NAA???

Bei mir gehts uchnet!
Kennzeichen ist SU ZO X
der will das aber nicht! Da soll nochmal wer sagen die deutschen sind rassistisch! Ich finde diese Anmeldung rassistisch:Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Das wird hier nen wer wird Millionär ....Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenBei mir gehts uchnet!
Kennzeichen ist SU ZO X
der will das aber nicht! Da soll nochmal wer sagen die deutschen sind rassistisch! Ich finde diese Anmeldung rassistisch:Joke:
SUZ-OX vielleicht?Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Numero de plakke incorrect oder so ähnlichZitat von Bombert Beitrag anzeigenDas wird hier nen wer wird Millionär ....
SUZ-OX vielleicht?Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Hoffmas!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenNa super - da können nur Germi oder Dr.Dirt helfen ...
Find ich absolut schwul sone Anmeldesache wie bei denen, zumal die nochnichtmal ne normale Sprache sprechen:Haue::Haue:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Moinsen Larsi-Hasi,Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenBei mir gehts uchnet!
Kennzeichen ist SU ZO X
schicke mir bitte mal dein vollständiges Kennzeichen per PN - so, wie Du es in der Bestätigungsmail bekommen hast.
Ich habe es nach der mir bekannten Systematik mit deinem Kennzeichen auch nicht hinbekommen.
Hast Du eventuell Gross- und Kleinbuchstaben gemischt angegeben?Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar