Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• also ich hab mein kz so eingegeben wie es ist und es hat auch geklappt. glaub das wichtige dabei sind auch die leerzeichen/ - bei der eingabe

ich hab das so (NR-CB-X) bei der anmeldung angegeben und auch so bei dem dingen da.
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Es gibt halt eine Systematik bzgl der Anzahl der Stellen - und dabei werden auch Leerzeichen und Gross- / Kleinschreibung berücksichtigt.
      Deshalb ist es entscheidend, wie das Kennzeichen bei der Anmeldung eingegeben wurde.
      Aber das kann man ja in der Bestätigungsmail nachvollziehen.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Moinsen Larsi-Hasi,
        schicke mir bitte mal dein vollständiges Kennzeichen per PN - so, wie Du es in der Bestätigungsmail bekommen hast.
        Ich habe es nach der mir bekannten Systematik mit deinem Kennzeichen auch nicht hinbekommen.
        Hast Du eventuell Gross- und Kleinbuchstaben gemischt angegeben?
        Larsi-Hasi ist halt so `ne Art Crosser, da dauert es etwas länger bis das mit dem Kapieren klappt.

Wat den nu Lars, biste drin?
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Wat den nu Lars, biste drin?
          JOOOOOO
          Bin DRIN!

Habs grade ausgedruckt und brauch jetzt einen der diese Sprache versteht, ist das fransösisch oder so?
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            JOOOOOO
            Bin DRIN!

Habs grade ausgedruckt und brauch jetzt einen der diese Sprache versteht, ist das fransösisch oder so?

ne dat is ghasinäisch....du trottel....ich denk du warst auffe schule

:craz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              ne dat is ghasinäisch....du trottel....ich denk du warst auffe schule

:craz:
              Ich hatte ein Jahr Französisch in der Schule weils Pflicht war, nachdem ich wusste das es nicht versetzungsrelevant war hat mich das etwa so interessiert wie religion <-GARNICHT:gut2::gut2:
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Ich hatte ein Jahr Französisch in der Schule weils Pflicht war, nachdem ich wusste das es nicht versetzungsrelevant war hat mich das etwa so interessiert wie religion <-GARNICHT:gut2::gut2:

...und jetzt siehste wofür es gut gewesen wäre......:craz:

Kommentar

www.leo.org hilft ...
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Moch ma schon, ka panik.

I woat lei auf mei Freischoltung, nochan ibasetz i da des.
                    Motivation durch Entsetzen

Kommentar

JOOOOOO
                      Bin DRIN!

Na also... geht doch!
                      Was in dem Schrieb steht, habe ich hier schon mal in deutsch hier gepostet.
                      Brauchst Du aber nicht lesen... einfach den Zettel unterschreiben und mitbringen!
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Ach mal ne Frage:
                        Kann viellecht jemand von den Spochtskameraden für die Wagenburg ne (Musik)Anlage mitbringen? So für die Schlafliederchens - und so zum Aufstehen ...
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Ach mal ne Frage:
                          Kann viellecht jemand von den Spochtskameraden für die Wagenburg ne (Musik)Anlage mitbringen? So für die Schlafliederchens - und so zum Aufstehen ...
                          ähm,
                          hatte us Maddin nicht seinen Laptop in Bilstain beim Treffen dabei :kratz:
                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                            ähm,
                            hatte us Maddin nicht seinen Laptop in Bilstain beim Treffen dabei :kratz:

jo, abba ohne dicke boxen wird dat nix.....

Kommentar

• Strom ist wohl eher das Problem

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• entweder n aggi oder ne kabeltrommel....

Kommentar

Lädt...
                                X