Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von SMF Beitrag anzeigen
    ??? bekommt man mit dem moped nun alles umsonst usw??
    Ja, wenn Du in Belgien die grüne Karte von ner 09er SD am Tresen vorlegst, ist erstaml Lokalrunde
    auf den Wirt angesagt und danach kannste Dir die Serviererin über den Dorn reißen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ja, wenn Du in Belgien die grüne Karte von ner 09er SD am Tresen vorlegst, ist erstaml Lokalrunde
      auf den Wirt angesagt und danach kannste Dir die Serviererin über den Dorn reißen!
      oha na da hab ich ja ein glück gehabt!! aber die serviererin würde ich mir dann sleber mitbringen!
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Aufkleber

Für die ganz eiligen gibts dann am ersten treffpunkt schon die aufkleber....
        wenns geht das geld einigermaßen passend bereithalten....

und dann überrent das ENDUROFORUM mal eben belgien....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Gibst uch schon so Wasserschiebebilder für auffe Stirn zu "tatoowieren"?
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Gibst uch schon so Wasserschiebebilder für auffe Stirn zu "tatoowieren"?
            Mach ich dir höchstpersönlich, wenn ich dich das nächste mal sehe. Mach dir keine Gedanken! :D
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Sieh zu, daß noch welche da sind, wenn Du auf die EifelAbordnung triffst! :Haue:

Sonst nehmen wir Dein Geschenk nämlich wieder mit zurück zum TheoSimon! :holy:
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Das hat sich da schon rundgesprochen.
              Hab doch gestern den hecky nachgemeldet, weil´s mit der Überweisung bei ihm net geklappt hat.
              War kein Problem und der Präsi vom veranstaltenden Club wußte schon, daß wir den Camping übernehmen! :craz:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Mach ich dir höchstpersönlich, wenn ich dich das nächste mal sehe. Mach dir keine Gedanken! :D
                Du bist so nett zu mir

Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                  Du bist so nett zu mir

abwarten....die stirnbilder die das gaymie und ich so verteilt haben, bleiben schon einige wochen sichtbar...:evil::mauer:

Kommentar

• Hat einer nen Satz Kühlerschützer rumliegen für ne KTM EXC den er mir mitbringen kann oder nen linken. Die Kunstoffrippen vor dem Kühler meine ich. Zahle auch dafür. Bitte Bitte Bitte!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Sieh zu, daß noch welche da sind, wenn Du auf die EifelAbordnung triffst! :Haue:
                      mach dir mal nicht ins hemd......die aufgelisteten bekommen natürlich vorrangig....

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Sonst nehmen wir Dein Geschenk nämlich wieder mit zurück zum TheoSimon! :holy:
                      dann vergess die gläser vom letzten mal und meinen kulturbeutel nicht, den ich bei unserer letzten nacht bei dir hab stehn lassen....:kiss::love:!

Kommentar

mach dir mal nicht ins hemd......die aufgelisteten bekommen natürlich vorrangig....

dann vergess die gläser vom letzten mal und meinen kulturbeutel nicht, den ich bei unserer letzten nacht bei dir hab stehn lassen....:kiss::love:!
                        An die Gläser muss das Blümchen denken haben sich ein paar angesammelt hol dir dann einfach was du gerne hättest :love:
                        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

• Oder kommt einer bei nem KTM Händler vorbei und kann mir so Teile holen??? Die Dinger kosten auch nur 7€ und der nächste KTM Händler ist 40km entfernt...
                          Bitte Bitte Bitte

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Oder kommt einer bei nem KTM Händler vorbei und kann mir so Teile holen??? Die Dinger kosten auch nur 7€ und der nächste KTM Händler ist 40km entfernt...
                            Bitte Bitte Bitte

du kommst aufm weg beim köstler vorbei..oder?

Kommentar

• Nee nicht wirklich, fahre A40,A52 und dann irgendwo auf die A44 richtung aachen. Und Köstler ist in Lev soweit ich weiß.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Nee nicht wirklich, fahre A40,A52 und dann irgendwo auf die A44 richtung aachen. Und Köstler ist in Lev soweit ich weiß.

ja stimmt, frag doch mal ob wer da vorbei kommt.....

Kommentar

Lädt...
                                X