auch heile zurück.
ne einfache balade war das nicht. war zwar alles einigermaßen fahrbar aber recht konditionsfordernd. spass hatten wir alle male. hatte sich gelohnt.
allerdings etwas zu viel strassenanteil aber manchmal gehts halt nicht anders.
wir machen das mit den" fähnchen "..... wäre auch schön gewesen, auf jeden fall für uns alemannen.
streckenlänge war ca 95- 100km laut joggis tacho.
auch heile zurück.
ne einfache balade war das nicht. war zwar alles einigermaßen fahrbar aber recht konditionsfordernd. spass hatten wir alle male. hatte sich gelohnt.
allerdings etwas zu viel strassenanteil aber manchmal gehts halt nicht anders.
wir machen das mit den" fähnchen "..... wäre auch schön gewesen, auf jeden fall für uns alemannen.
streckenlänge war ca 95- 100km laut joggis tacho.
Ich bin uch voll gerädert, aber schön wars!
Leider find ich es absolut ätzend das die nciht mla ne tankstelle aufmachen bei dem auflauf an ausländern da!
Mein Mopped ha uch schwer gelitten, neben dem abgebrochenen kupplungshebel hab ich grad gesehn das mein kühler ne RIESIGE delle hat
Trotzdem wars super mit euch
Ich bin jetzt erstmal baden und nen torpedo ins wasser setzen
LG
Lars
PS: Wie gesagt, wer will kann mir seine Bilder schicken, ich stelle mein Webspace zur Verfügung und lade euch die da hoch!:gut2:
Zitat von Dirtbikemagazine
There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
die richtige richtung war zwar manchaml etwas schwer zu erkennen aber es war ne super veranstaltung! die fahrerei hat sich auf jedenfall gelohnt.
schön mal einige wenige kennen gelernt zu haben und ein ganz besonderen dank an sportiiiiiii und den petziiiiii war einfach nen super tach!! und das nächste mal bin ich dran mit den blonden;)
Mensch Mädels, das beruhigt mich ja, daß nicht nur ich alleine müde bin:craz:
Pünktlich zur Tagesschau stand der Wohnwagen im Hof, das Mopped in der Garage und die dreckeligen Klamotten waren im Keller.
Meine Liebste hat lecker gekocht und ich bin schon 3 mal fast bei Jack Sparrow eingepennt... :kratz:
Ich freu mich schon auf Ostern mit euch bekloppten...
@ dr-dirt
sind alle platt:craz:
und trotzdem noch mal danke für die hilfsbereitschaft:Bier:
und an Martin der mir kompletten Hinterrad mitbrachte:Bier:
und afr von dem ich das schwarze Gold bekommen habe:Bier:
besonderen Dank an Gilbert und Jens die mir mit meiner Kette geholfen haben:areit:.wir habe ca. 1 STd damit verbracht
Gruß Gregor
Kam gestern Abend ganet mehr zum Schreiben... Zu schnell
Also als aller erstes dicken fetten Merci an den 4StrokeAchim und den Maddin!
Sowas nenn ich Kameradschaft! Nachdem ich gestern morgen mim Platten am Start angerückt bin,
haben die beiden wir spontan mal schnell en Ersatzhinterrad angeboten.
Hab dann Achim´s in Anspruch genommen...mit S12 und 52er Blatt!
Der Mann weiß was Muschis brauchen. :daumen:
@Achim&Maddin: dafür laß ich an Ostern einen hüpfen! :Bier:
Zur Balade: bin schon einiges in Belgien mitgefahren...auch BCC, aber das gestern, das hatte echt was!
Die Anfahrt (300km) hat mich erst en bischen geschreckt, war´s aber auf jeden Fall wert.
Da gab´s schon bedeutend "müdere" Veranstaltungen! :mauer:
Eine kleine Bitte an die üblichen Verdächtigen hätt ich noch...
...nächstes Jahr (was ja wohl klar ist!), bitte Anreise am Freitagabend!
Abends Party, Samstag auspennen, tagsüber Bernissart niederreißen, früh pennen und Sonntag dann diese SahneBalade!
Bilder heut´Abend in diesem Theater!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar