Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mir macht das mit dem Umziehen nichts da man ja bis 14.30 los fahren kann auf seine 2 Runden so wie ich das verstanden habe. Wenn wir jetzt alle sagen wir fahren um 11.30Uhr los in die erste Runde dann Mittag dann die 2 Runde kann man locker bis 9.30Uhr schlafen, Frühstücken rüber fahren und dann die Balade fahren. So stelle ich mir das zumindest vor.Zitat von Germi Beitrag anzeigenHat den Nachteil, dass man morgens wahrscheinlich "umziehen" muss. Es sei denn, der Campingwart ließe mit sich reden, so dass wir die Autos und den ganzen Kram nach der Balade abholen können.Zuletzt geändert von Lionmartin; 10.03.2009, 15:46.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hier mal ne Karte von Bernissart.Jetzt muß man nur noch genau wissen wo der Start und so ist.Zuletzt geändert von Lionmartin; 09.08.2010, 17:23.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Nimmt ja richtig Form an hier :gut2:
Über Nacht könnte ich ggf auchn Schlafplatz fürn Mopped im abgeschlossenen Hänger anbieten wenn der SMF gewillt ist Kumpelchens Sonnenblumengelben Alukastenhänger hinterherzuschleifen
Gruß
Lars
Ahso, nen Grill kann ich nicht kredenzen aber hab noch zwei 5L Fässchen Baulaner die ich selbstverständlich fürs Forum opfere und natürlich RAMMSDORFER KÖLSCH :daumen:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wenn ICH das richtig verstanden habe, dann fängt um 14.30 Uhr die zweite Tour an, die dann "nur" noch 40 km auf dem Rundkurs ist. Morgens ab 9.30 Uhr starten die ersten für 2 Runden à 40 km. Der ganze Spaß geht ja nur bis 18 Uhr. Da wird es schwer zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr 120 km abzureißen.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMir macht das mit dem Umziehen nichts da man ja bis 14.30 los fahren kann auf seine 2 Runden so wie ich das verstanden habe. Wenn wir jetzt alle sagen wir fahren um 11.30Uhr los in die erste Runde dann Mittag dann die 2 Runde kann man locker bis 9.30Uhr schlafen, Frühstücken rüber fahren und dann die Balade fahren. So stelle ich mir das zumindest vor.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWenn ICH das richtig verstanden habe, dann fängt um 14.30 Uhr die zweite Tour an, die dann "nur" noch 40 km auf dem Rundkurs ist. Morgens ab 9.30 Uhr starten die ersten für 2 Runden à 40 km. Der ganze Spaß geht ja nur bis 18 Uhr. Da wird es schwer zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr 120 km abzureißen.
Ich habe es so verstanden:
Vormittags eine Runde von 80 Km, Nachmittags dann eine Runde von 40 Km und der Start in die zweite Runde muss vor 15 Uhr erfolgt sein.
Ich würde es schon vorziehen, morgens relativ zeitig zu beginnen - ich möchte schon gerne die volle Strecke fahren und 80 Km dauern schon ein paar Minuten.
In Handel waren wir für 2 Runden à 40 KM rund 4 Stunden unterwegs - und da war es ziemlich einfache Strecke.
Nur zum Feiern und dann nachmittags die 40KM fahren ist mir die Anreise zu weit.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Die Vormittagsrunde ist definitiv in 2 x 40 km aufgeteilt. Aber zum Rest stimme ich dir zu. Habe auch keinen Bock bis 11 auf`m Camping zu sitzen und dann mal langsam zu starten. Dann kannste die Runden nämlich abhaken.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch habe es so verstanden:
Vormittags eine Runde von 80 Km, Nachmittags dann eine Runde von 40 Km und der Start in die zweite Runde muss vor 15 Uhr erfolgt sein.
Ich würde es schon vorziehen, morgens relativ zeitig zu beginnen - ich möchte schon gerne die volle Strecke fahren und 80 Km dauern schon ein paar Minuten.
In Handel waren wir für 2 Runden à 40 KM rund 4 Stunden unterwegs - und da war es ziemlich einfache Strecke.
Nur zum Feiern und dann nachmittags die 40KM fahren ist mir die Anreise zu weit.****************************************
Kommentar
-
Genau...Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie Vormittagsrunde ist definitiv in 2 x 40 km aufgeteilt. Aber zum Rest stimme ich dir zu. Habe auch keinen Bock bis 11 auf`m Camping zu sitzen und dann mal langsam zu starten. Dann kannste die Runden nämlich abhaken.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
moin,
du hast was von anhänger gesagt aber nicht gelb
ne joa wenns den bekommst kein dingen mein reichsblitz schafft das schon.......hoffe ich zumindest
joa und treffpunkt und zusammen fahren wäre auch ne nete sache:gut2:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Insbesondere wenns Regnen sollte - dann schnell aufs Moped.Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie Vormittagsrunde ist definitiv in 2 x 40 km aufgeteilt. Aber zum Rest stimme ich dir zu. Habe auch keinen Bock bis 11 auf`m Camping zu sitzen und dann mal langsam zu starten. Dann kannste die Runden nämlich abhaken.
... sonst fährt der Germi wieder heim ...
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Stilecht natürlich alle Fahrer und Beifahrer nen Helm oder zumindest Brille an im Auto:Joke:Zitat von SMF Beitrag anzeigenjoa und treffpunkt und zusammen fahren wäre auch ne nete sache:gut2:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Reeeegen...Zitat von Bombert Beitrag anzeigenInsbesondere wenns Regnen sollte - dann schnell aufs Moped.
... sonst fährt der Germi wieder heim ...

Hör jetzt sofort auf und mach mir keine Angst. :isi:****************************************
Kommentar
-
Wat macht ihr euch denn denn jetzt ins Hemd....
Habe doch nur geschrieben das ich das so verstanden habe
. DAnn stehen wir halt um 7 Uhr auf,Frühstücken und fahren dann ins Fahrerlager und metern die 120 km in 3Std 24min 17sec :craz:
Ich finde wir sllten uns erstmal einig sein wo wir uns treffen und dann können wa alles weitere klären.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar