Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sicher dat!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenGermi!?! Du dabei?????
Aber ist ja noch was hin bis Samstag. Es bleibt also spannend!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
OK. Ich nehme ab sofort Wetten an:
(oder lieber ne Umfrage?)
Kommt Germi:
- ja
- nein
- Was ist Samstag?
- Ist Germi verheiratet?
- Was macht er wenn der Papst evangelisch wird?
- Es wird regnen ...
(Mindesteinsatz Kiste Bier (Kölsch geht leider nicht))Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Scheiss aufs Wetter,
Übers Leatt kommt das Raincover drüber, regenjacke und regenhose an und ab geht das!
da gibst doch nix zu diskutieren :frech:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Grosse Worte für nen Crosser... :Laugh:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenScheiss aufs Wetter,
Übers Leatt kommt das Raincover drüber, regenjacke und regenhose an und ab geht das!
da gibst doch nix zu diskutieren :frech:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ja cross würd ich so uch nit fahn, aber endurisieren schon, gibt sogar nen bild!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenGrosse Worte für nen Crosser... :Laugh:
micha520 die Obermuschi is uch mit druff:
Leider nur scheiss iPhone Quali das BildZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Spricht unser Drahtsammler .... :DZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenGrosse Worte für nen Crosser... :Laugh:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kann ich machen dat kleine Garmin in Rucksack und dann passt dasZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenNimmt eigentlich einer von euch ein GPS mit auf die Runde?
Hab wahrscheinlich bis nächste Woche meine Halterung noch nicht an der WR... aber es wäre doch ganz nett, den Track mal mitzuschreiben, oder?
Ich hab mein Helmkamera-Gedöns mal zusammen gesammelt - das werd ich mal mitnehmen :Auge2:
hammer in Ruulo auch gemacht
Kommentar
-
Wie kommst Du da drauf? Hat er vergessen auszudrucken?Zitat von Germi Beitrag anzeigenHeeeeckyyyyyy, was `n los? Nicht mit dabei in Bernissart?

Kann man mehrfach antworten? :weg:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenOK. Ich nehme ab sofort Wetten an:
(oder lieber ne Umfrage?)
Kommt Germi:
- ja
- nein
- Was ist Samstag?
- Ist Germi verheiratet?
- Was macht er wenn der Papst evangelisch wird?
- Es wird regnen ...
(Mindesteinsatz Kiste Bier (Kölsch geht leider nicht))"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWie kommst Du da drauf? Hat er vergessen auszudrucken?
ne zu bezahlen.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
In echt jetz? Muß ich den morgen früh mal im Boutique anrufen! :mauer:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenne zu bezahlen.....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn echt jetz? Muß ich den morgen früh mal im Boutique anrufen! :mauer:
na hoffentlich is dat mal nich schon voll.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Fest eingeschrieben hab ich ihn! :holy: Ob er überwiesen hat, weiß ich net...:kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna hoffentlich is dat mal nich schon voll.....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
fest ists erst nach eingang der zahlung....oder?:kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFest eingeschrieben hab ich ihn! :holy: Ob er überwiesen hat, weiß ich net...:kratz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar