Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Paperlapapp. Viel Gerede und nie hat er was gemacht! Dem Sporty kannste jederzeit die Schnürsenkel verknoten oder die Socken verstecken. Da passiert nix! :Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch bin da mittlerweile vorsichtig mich auf Deine Seite zu schlagen und dann die ForenMuMu zu vernennen...seit gestern...SportBrutus!
:craz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Aha, Taktik erkannt aber Gefahr noch nicht gebannt!Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann brauch ich danach wohl nirgends mehr blicken lassen. Die Schuld an einer trockenen Baustelle will ich nun wirklich nicht tragen. :craz:
:craz:
Ahhhhh, das tut gut... :taste1:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenoch komm mal her.....
:kiss: is jetzt wieder besser? :Joke:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Richtig! Wissen wirst Du es erst am Samstag Nachmittag ob ich auch tatsächlich komme!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAha, Taktik erkannt aber Gefahr noch nicht gebannt!
:craz:
Kommentar
-
...und Du wirst spätestens (worst case) Samstagnacht vom Sporty und mir per Drohanruf wissen, ob Du Dich nochmal über´s Ortsschild von Erpel raustrauen darfst! :Haue::azrael:Zitat von Germi Beitrag anzeigenRichtig! Wissen wirst Du es erst am Samstag Nachmittag ob ich auch tatsächlich komme!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:kiss: Ich guck mal was sich einrichten lässt. :holy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und Du wirst spätestens (worst case) Samstagnacht vom Sporty und mir per Drohanruf wissen, ob Du Dich nochmal über´s Ortsschild von Erpel raustrauen darfst! :Haue::azrael:****************************************
Kommentar
-
he das kannst Du jetzt nicht machenZitat von Germi Beitrag anzeigen:kiss: Ich guck mal was sich einrichten lässt. :holy:
wo soll ich Samstagnacht den schlafen ...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Na im Anhänger. Den zieht doch der Sporty hinterher. Oder meinste ich zieh den per Hand nach Belgien. :DZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenhe das kannst Du jetzt nicht machen
wo soll ich Samstagnacht den schlafen ...
Kommentar
-
ich glaub Du hast mich falsch verstanden ...Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa im Anhänger. Den zieht doch der Sporty hinterher. Oder meinste ich zieh den per Hand nach Belgien. :D
:evil:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
der thomas meint das Gaymie fehlt ihm dann als dockingstation.....:frech:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenich glaub Du hast mich falsch verstanden ...
:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
naja dachte da mehr so anZitat von Sporty67 Beitrag anzeigender thomas meint das Gaymie fehlt ihm dann als dockingstation.....:frech:
-kuscheln mit "Gute Nacht"-Geschichten
,
soll die Nacht auf So. doch etwas schattig werden
Kommentar
-
Wir stellen uns das Sporty als Heizung rein. Den kann man nur nicht runter regeln. :frech:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigennaja dachte da mehr so an
-kuscheln mit "Gute Nacht"-Geschichten
,
soll die Nacht auf So. doch etwas schattig werden
Kommentar
-
Ich penn glaub uch zwischen SMF und mein Moppedchen
Hab doch nen ORANGEN Schlafsack der Komfortbereich bis -7° hat, das will doch mal getestet werden :-)
@Germi
Wenn die alle "anderes" Zeuch trinken machen wirs uns halt mit der roten Kölner Sporttasche(oder ähnlichem) gemütlich:Bier:
Trinkt hier einer Wodka?
Wir bekommen den immer geschenkt und ich würde das Regal mal wieder etwas leeren wenn sich einer erbarmt das Zeug zu trinken
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
ja ich, Petzi und Sporty auchZitat von Lipoly Beitrag anzeigen...Trinkt hier einer Wodka?
Wir bekommen den immer geschenkt und ich würde das Regal mal wieder etwas leeren wenn sich einer erbarmt das Zeug zu trinken
aber bitte mit Pfeffergeschmack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar