Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenMuss die SP1 sein, ich hab mein Moppedchen ja in die Betonrinne geworfen und das hat bissi gedauert bis die da wieder raus war

jetzt gehts los mit den ausreden....:Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich wäre auch deutlich schneller gewesen!
Wenn....
ich denn vernünftig fahren könnte. :craz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Das hab ich bei mir überall gemerkt wo nen HARD schild standZitat von Germi Beitrag anzeigenich denn vernünftig fahren könnte. :craz:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
mit abstand die beste ausrede bis jetzt.....Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhmm.......entweder war ich zu langsam (was ich mal nicht glauben will),oder die haben mich einfach vergessen!!!

Kommentar
-
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen

die haben sich bestimmt gedacht "der hat an seiner karre eh wieder alle schrauben locker.....da ersparen wir uns das zählen"
muhahahaha :Laugh:
:auslach:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie haben sich bestimmt gedacht "der hat an seiner karre eh wieder alle schrauben locker.....da ersparen wir uns das zählen"
muhahahaha :Laugh:
:auslach:

nix Herr Sportheimer!!!! hab keine einzige verloren,nicht mal eine von den lockeren im Kopf :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
nix Herr Sportheimer!!!! hab keine einzige verloren,nicht mal eine von den lockeren im Kopf :Laugh:
schätze mal du hast die karre vorher einmal inloctite getaucht.....
Kommentar
-
heheeee,nicht nur die Karre!!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschätze mal du hast die karre vorher einmal inloctite getaucht.....
Kommentar
-
SP2 warst ja nur paar sek hinter mir, und ich kam mir nciht langsam vor :DZitat von larsen69 Beitrag anzeigenhmm.......entweder war ich zu langsam (was ich mal nicht glauben will),oder die haben mich einfach vergessen!!!
Dafür war ich in der SP1 sowas von schlecht! War einfach viel rutschiger als gewohnt, ausserdem waren das ja voll die Enduro anlieger:Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
ne glaub ich nicht, keine ausrede....Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmit abstand die beste ausrede bis jetzt.....

mich haben die auch vergessen... od. konnten die startnummmer nicht lesen.
bin aber nur sp 1 gefahren.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar