Balade Libramont 29.08.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Aaaaaah so.
    Wir können leider nicht an dem WE, sind schon anders verplant -

Gibt es diesen Sept. oder Okt. noch irgendwo eine Balade????
    Bitte alles anbieten
    ja, gibt es noch .... die blitz-balade in bilstain. 19.9.09
    Zuletzt geändert von afr; 19.08.2009, 17:43.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
      lediglich das, was man als Außenstehender mitbekommt, wenn man sich ein teil eurer Beiträge durchließt und mit ein wenig Hintergrundwissen kombiniert :gut2:

Ich wünsch' euch viel Spass in und um Libramont. :Bier:
      Und zeigt denen mal, wo's langeht

jaja machen wir schon wenn es da irgendwo ne nette trinkhalle gibt:grjub:
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von SMF Beitrag anzeigen

da ist aber jemand lernfähig....:gut2:

:Joke:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

man tut was man kann oder so:D
          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Wo ist eigentlich die Teilnehmerliste?
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von SMF Beitrag anzeigen
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Unsere Erziehung greift! :gut2:
              Hat man ja auch an Klein-Holler gesehen!

War gestern Abend noch schnell in den PopoClub und hab Pol und uns beide schonmal für nächste Woche angekündigt.
              ...und war schonmal schön fresch zu ihnen...SauHinterladerBande! :azrael:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                !

War gestern Abend noch schnell in den PopoClub und hab Pol und uns beide schonmal für nächste Woche angekündigt.
                ...und war schonmal schön fresch zu ihnen...SauHinterladerBande!
                :azrael:

is klar Peffi...und dann heißtet wieder äh Spotty geh mal nach vorne...:craz:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Wettervorhersage!

...gemeldet ist "unter zwanzig Grad mit leichter Bewölkung"!
                  Klingt schonmal gut! :daumen:

Kommentar

• Treffpunkt Samstagmorgen!

Papierabnahme beginnt Samstagmorgen um 09:30
                    Gestartet werden darf ab 10:30
                    Letzte Starter dürfen um 14:00 los

Da es von der Grenze Lux./Belgien bis Libramont bzw. Freux (wo der Start ist) nur
                    ca. 30 Min. sind, treffen sich einige Teilnehmer zwischen 08:30 und 08:45 auf dem
                    Parkplatz beim ehemaligen Grenzübergang Luxembourg/Belgien.
                    50 Meter vorher gehts rechts rein auf einen Parkplatz!

Wer Lust hat, kann sich anschließen!

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      is klar Peffi...und dann heißtet wieder äh Spotty geh mal nach vorne...:craz:
                      Ist Sporty denn ein gern gesehener Gast im Popo-Club ?

:kratz:

Kommentar

...SauHinterladerBande! :azrael:
                        Hauptvorteile des Hinterladers sind, im Gegensatz zum Vorderlader, die bedeutend erhöhte Schussgeschwindigkeit und die gesteigerte Treffgenauigkeit

Kommentar

Papierabnahme beginnt Samstagmorgen um 09:30
                          Gestartet werden darf ab 10:30
                          Letzte Starter dürfen um 14:00 los

Da es von der Grenze Lux./Belgien bis Libramont bzw. Freux (wo der Start ist) nur
                          ca. 30 Min. sind, treffen sich einige Teilnehmer zwischen 08:30 und 08:45 auf dem
                          Parkplatz beim ehemaligen Grenzübergang Luxembourg/Belgien.
                          50 Meter vorher gehts rechts rein auf einen Parkplatz!

Wer Lust hat, kann sich anschließen!
                          Würde mich gern anschließen, da ich nicht weiß, wo genau in Libramont der Start ist :kratz:

Also, Treffpunkt ist am Samstag zwischen 8:30 und 8:45 auf dem "Parkplatz beim ehemaligen Grenzübergang Luxembourg/Belgien". Ist das der Grenzübergang als ob man Richtung Bilstain fährt? Also über die A44 Richtung Aachen, Grenze, E40 in Belgien usw.?

Könntest Du mir auch bitte die Adresse vom Fahrerlager/Start in Libramont geben, falls man sich doch am Treffpunkt verpasst?

Danke schon mal

Mary
                          Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

• Zitat von Mary Beitrag anzeigen
                            Würde mich gern anschließen, da ich nicht weiß, wo genau in Libramont der Start ist :kratz:

Also, Treffpunkt ist am Samstag zwischen 8:30 und 8:45 auf dem "Parkplatz beim ehemaligen Grenzübergang Luxembourg/Belgien". Ist das der Grenzübergang als ob man Richtung Bilstain fährt? Also über die A44 Richtung Aachen, Grenze, E40 in Belgien usw.?

Könntest Du mir auch bitte die Adresse vom Fahrerlager/Start in Libramont geben, falls man sich doch am Treffpunkt verpasst?

Danke schon mal

Mary
                            Ne, wir kommen ja alle aus Richtung Stadt Luxembourg! Das ist der Grenzübergang bei Arlon (B), auf dem wir uns treffen!
                            Also der Start selber ist nicht in Libramont, sondern in Freux (Chevigny-Libramont)!
                            Das Fahrerlager ist bei so ner Art Schloß, soweit ich mich erinnern kann... :kratz:
                            Wenn Du magst, schick mir Deine HandyNummer per PN, dann ruf ich Dich an, wenn wir zwischen 9 und halb 10 da sind!?
                            Kannst Dich ja dann zu uns gesellen...und ggf. mit uns die Runde fahren.

Kommentar

Ne, wir kommen ja alle aus Richtung Stadt Luxembourg! Das ist der Grenzübergang bei Arlon (B), auf dem wir uns treffen!
                              Also der Start selber ist nicht in Libramont, sondern in Freux (Chevigny-Libramont)!
                              Das Fahrerlager ist bei so ner Art Schloß, soweit ich mich erinnern kann... :kratz:
                              Wenn Du magst, schick mir Deine HandyNummer per PN, dann ruf ich Dich an, wenn wir zwischen 9 und halb 10 da sind!?
                              Kannst Dich ja dann zu uns gesellen...und ggf. mit uns die Runde fahren.
                              Hui, das ist ja ganz woanders! Schade, da hätte ich´s einfach gehabt, einfach hinter Euch her zu fahren :Auge2:

Hast Du keine genaue Adresse vom Start/Fahrerlager in Freux? Sonst muß ich ja schon wieder bei Herrn Lecomte anrufen...das wird wieder lustig
                              Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

• Zitat von Mary Beitrag anzeigen
                                Hui, das ist ja ganz woanders! Schade, da hätte ich´s einfach gehabt, einfach hinter Euch her zu fahren :Auge2:

Hast Du keine genaue Adresse vom Start/Fahrerlager in Freux? Sonst muß ich ja schon wieder bei Herrn Lecomte anrufen...das wird wieder lustig
                                Freux hat geschätzte 5 Häuser! :kratz: :D

Kommentar

Lädt...
                                X