na dann werde ich das ja wohl schon finden...
Balade Libramont 29.08.2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn Du magst, schick mir Deine HandyNummer per PN, dann ruf ich Dich an, wenn wir zwischen 9 und halb 10 da sind!?
Oh SHIIITTTTT..!!!!

sorry, konnte mir das jetzt nicht verkenifen.
keine Angst, kannst dem Petzi ruhig deine Handy nummer geben. Der "Gent" ist 52 und 2facher Vater. :Auge2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Minimal jünger bin ich schon und zweifacher Vater bin ich, wenn ich Dich besoffen bei mir hab!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenOh SHIIITTTTT..!!!!

sorry, konnte mir das jetzt nicht verkenifen.
keine Angst, kannst dem Petzi ruhig deine Handy nummer geben. Der "Gent" ist 52 und 2facher Vater. :Auge2:
...dann muß ich nämlich gleich auf zwei Kinder aufpassen...Dich und mich! :craz::warteab:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMinimal jünger bin ich schon und zweifacher Vater bin ich, wenn ich Dich besoffen bei mir hab!
...dann muß ich nämlich gleich auf zwei Kinder aufpassen...Dich und mich! :craz::warteab:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMinimal jünger bin ich schon und zweifacher Vater bin ich, wenn ich Dich besoffen bei mir hab!
...dann muß ich nämlich gleich auf zwei Kinder aufpassen...Dich und mich! :craz::warteab:
Wenn Ihr zwei zusammen unterwegs seit fehlt nur noch das Polki und das Unternehmen "betreutes Wohnen " ist perfekt....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Drum bist Du ja immer in der Nähe um uns aus den daraus resultierenden bedrohlichen Lagen wieder rauszuholen!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWenn Ihr zwei zusammen unterwegs seit fehlt nur noch das Polki und das Unternehmen "betreutes Wohnen " ist perfekt....

...für irgendwas mußt Du ja auch gut sein...:weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
alle Assis brauchen Tiere...und in dem Falle bist du das, also ich mein die Ratte...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWenn Ihr zwei zusammen unterwegs seit fehlt nur noch das Polki und das Unternehmen "betreutes Wohnen " ist perfekt....

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSchluß mit dem Gespäme, hier geht´s schließlich um die Balade!

:holy:
scheiss "Facial" smilie, immer noch nicht aufzufinden...
:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von SMF Beitrag anzeigenja wie ist das nu mim fr?? treffen wir uns nu beim peffi und fahren dann sa morgen rüber??? oder muss ich sa morgen an besagtem parkplatz sein??

Wir beide können uns Samstag am ersten Parkplatz hinterm Dernbacher Kreuz treffen und zwar so das wir um 8h beim Petzi an der Garage sind....und fahren dann von dort weiter ...:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von SMF Beitrag anzeigenhmmm ich denke nicht sry. hatte ja gedacht wir gehen fr einen schlabbern.
so habe ich am sa schon nen grillabend gebucht.
du kannst ja freitags schon zum pefffi fahren...der geht dann mit dirin den popoclub....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar