Balade Bertrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo

    Möchte gerne meine erste Balade mitfahren. Bin der französische Sprache aber überhaupt nicht mächtig.
    Kann mir hier mal kurz mitteilen, was der Spaß kostet, wo und wie bezahlt wird, was ich dabei haben muss und auf was noch zu achten ist ? Wie ist der Ablauf ? So wie in Holland bei den Offroadritten, mit der Abnahme und so ?
    Danke schon mal für euere Hilfe :gut2:

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar


    • #77
      Hallo Thomas,
      du meldest dich Anfang März über die Homepage (siehe oben) an, überweist 60 Euro an das Konto, das die dort angeben. Dann nimmst du folgende Dinge nach Bertrix mit:

      die Anmeldebestätigung (kommt per Mail nach Überweisung), die unterschriebene "Ja, ich will brav sein"-Erklärung (kommt auch per Mail, liegt aber meist auch vor Ort aus), eine Fotokpie deines Fahrzeugscheins sowie der grünen Versicherungskarte (es gibt zwar vor Ort nen Kopierer, aber dann musste nicht warten) sowie 20 Euro Kaution. Die bekommst du nach der Veranstaltung wieder, wenn du dein "Leibchen" (bekommst du bei der Anmeldung) schön sauber zurückgegeben hast.
      Die Anmeldung beginnt meist morgens so ab 8 Uhr, da gibst du deine Unterlagen nebst KAution ab, dafür erhältst du dein Leibchen, Bons für Frühstück und Abendessen, welches ab dem späten Nachmittag bereitsteht (Fleisch, Pommes, Salat o.ä.)
      Bei der technischen Abnahme wird glaube ich, eh, nix geprüft, du solltest aber Licht und Sportkennzeichen dranhaben. Der Rest ist glaube ich wurscht. Kann sein, dass Brülltüten aussortiert werden. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
      LG
      Q.
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #78
        Ok,danke dir. Mit Sportkennzeichen meinst du das Kleine ? Kuchenblech ist aber auch erlaubt ?

        Gruss Thomas
        Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
        sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

        Kommentar


        • #79
          Darfst auch gerne das große drauf machen......

          ....und verlieren:))
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #80
            Die Funktion der Bremse (Bremsfunktion) wird auf Baladen häufig geprüft.

            Zudem Lenkerpolster. GGf. kann passieren, dass Du Dein Navigerät abschrauben darfst.

            Kennzeichen: Ich werde es mitnehmen, und nach Abnahme "abnehmen" :-)

            ...Und dann mit dem kleinen Kennzeichen fahren..
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #81
              So Leute, Anmeldung ist offen. Auf gehts!

              Kommentar


              • #82
                Danke für die Info :-)

                Holde und ich sind dabei.
                Ab Freitag-Abend.


                Gruss
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #83
                  bin auch dabei sowie noch 2 geheim-teilnehmer
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #84
                    Dabei :-)
                    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hab gerade den Chris, dessen pap und mich angemeldet [emoji106]

                      Kommentar


                      • #86
                        Aber nicht wieder die Papiere vergessen [emoji6][emoji106]


                        Send from iPhone using Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #87
                          supiiii :-)
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #88
                            sind auch angemeldet
                            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Aber nicht wieder die Papiere vergessen [emoji6][emoji106]


                              Send from iPhone using Tapatalk

                              :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                              SES - Racing

                              Kommentar


                              • #90
                                :kratz:Habt ihr alle eine Bestätigungsmail bekommen? Habe zwei Personen angemeldet und nur eine Mail bekommen...der tester funktioniert bei mir auch nicht
                                Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X