Framont 24. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich und der Uwe sind dabei .

    Gruß Grasshüpfer

    Kommentar


    • #17
      Zitat von grasshüpfer Beitrag anzeigen
      Also ich und der Uwe sind dabei .

      Gruß Grasshüpfer
      Wenn ich mit Uwe gemeint bin muss ich leider mitteilen das ich in Framont nicht dabei bin. Ich hab Werl, Dour fest gemeldet und plane noch Bastogne.
      Die Transardenaise werde ich auch nicht können, hoffe dafür aber in Wolfshausen einen Tag fahren zu können.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mit Uwe gemeint bin muss ich leider mitteilen das ich in Framont nicht dabei bin. Ich hab Werl, Dour fest gemeldet und plane noch Bastogne.
        Die Transardenaise werde ich auch nicht können, hoffe dafür aber in Wolfshausen einen Tag fahren zu können.
        Sorry Uwe ich meinte Rolf bin im augenblick ein weing durch.

        Kommentar


        • #19
          Kein Problem mein Freund ich Ruf dich morgen mal an

          Kommentar


          • #20
            ich überlege auch zu kommen. steht noch nicht 100% fest.

            was mit der eifel?
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
              ich überlege auch zu kommen. steht noch nicht 100% fest.

              was mit der eifel?
              Ich hätt schon Spass, bin aber die Woche komplett weg und komm erst Freitagabend heim.
              Wenn, dann spontan! Framont war immer schön u ist nur ne Stunde bis hin.

              Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Ich hätt schon Spass, bin aber die Woche komplett weg und komm erst Freitagabend heim.
                Wenn, dann spontan! Framont war immer schön u ist nur ne Stunde bis hin.

                Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
                is den ne nennung vor ort möglich? dann würde ich versuchen mir das datum irgendwie frei zu halten.
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • #23
                  Bin auch mit dabei
                  Gruß
                  Peter

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                    Bin auch mit dabei

                    Mensch Speedy das ist schön zu hören

                    Wann fährst du denn hin?

                    Kommentar


                    • #25
                      Gruß

                      Bin leider nicht dabei , fahre Sonntag mit der " Dicken " in Urlaub .... euch allen viel Spaß !! :gut2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey,
                        wie wars denn?? Nix Fahrbericht?
                        Mein Girlie-Tag war super :luder:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #27
                          Gut dann will ich mal:
                          Schöne und flotte Balde auf der die versprochenen 80% Wald- und Wieseanteile eingehalten wurden. Im trockenen absolut Anfänger tauglich bzw. richtig flott zu fahren. Durch die Wälder wurden fast ausschließlich kleine Rückewege befahren, die 1. auf Grund des Regens der letzen Tage schon recht rutschig und zudem mit Wurzeln gespickt waren, das hat den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben. Technisch (bis auf´s Nasse eben) gab es nichts Anspruchsvolles, bis auf eine steilere und rutschige Abfahrt die (nicht so recht zum Rest der Ballade paßte und deshalb auch für ein paar Ausrutscher gesorgt hat ;-) ). Das Fahrerfeld bestand fast ausschließlich aus Belgiern, von denen ca. 50% mit Quads unterwegs waren. Die Balade war in zwei Runden mit je ca. 55km aufgeteilt die in gut 3,5 Stunden runtergespult waren (korrigier mich Thomas habe nicht so genau auf die Uhr geschielt). Zum Abschluss gab´s für jeden einen Runde Hähnchen mit Pommer vom eigens bestellten Imbisswagen :gut2: ! Bis auf die fehlenden technischen Passagen absolut empfehlenswert und für nächstes Jahr vorgemerkt!
                          Zuletzt geändert von SpeedyGonzales; 27.05.2014, 23:42.
                          Gruß
                          Peter

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin :)
                            Also eine eine aehnliche aufteilung wie bei der clermont, wobei dort die 2te runde etwas laenger war. Klingt gut und ist fuer naechstes jahr auf jeden fall vorgemerkt :-)
                            Lg
                            Queenie
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X