Merkt man das ?
Balade Libin 21.06.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
*freu mich so*
Noch ein WE mit Kinderbetreuung... angemeldet und bezahlt... mal sehen ob's noch ne Bestätigung gibt, dann komme ich auch wieder mit ein bischen spazieren fahren... :)):)):))Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Zitat von Jessi Beitrag anzeigen*freu mich so*
Noch ein WE mit Kinderbetreuung... angemeldet und bezahlt... mal sehen ob's noch ne Bestätigung gibt, dann komme ich auch wieder mit ein bischen spazieren fahren... :)):)):))
Kommentar
-
das reicht im allgemeinen, wenn du willst kannst du auch mit Sportkennzeichen startenZitat von Jürgen Beitrag anzeigenGibt es was bzgl. Moped zu beachten ?
Meine hat Licht und Kennzeichen !
Kommentar
-
och noe wie doof ist das den :isi:Zitat von Jessi Beitrag anzeigenOch Nö!
Hab gerade ne Absage bekommen... Keine Plätze mehr frei... :(

vielleicht fährt ja einer von den hier angemeldeten nicht und gibt seinen Startplatz her
Kommentar
-
Wär ja schön...
Aber simd ja diesmal nicht so viele angemeldet... Da ist die Chance ja nicht so groß... :(
Naja, dann schau ich mal nach nem alternativ Plan...Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
schadeZitat von Jessi Beitrag anzeigenWär ja schön...
Aber simd ja diesmal nicht so viele angemeldet... Da ist die Chance ja nicht so groß... :(
Naja, dann schau ich mal nach nem alternativ Plan...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]

Kommentar