24.8. Olne heisst jetzt Blaugies ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    jep,

    der weicht auch schon seit 1 Stunde ein
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      jep,

      der weicht auch schon seit 1 Stunde ein
      mach bloss den Geschmack nicht weg

      Kommentar


      • #48
        Scheeh woar's.

        Wetter perfekt. Ich würd mal grob überschlagend sagen, dass das Forum ca 15% aller Teilnehmer der Veranstaltung gestellt hat.
        Interessant das fahren hinter dem Guide mit einem rollierende System von "wegweisenden Teilnehmern" an Abzweigen, hat nur ca 30 Km gebraucht bis wir alles es drauf hatten ;-)
        Der erste Teil war gähnend langweilig, jedoch entschädigte die später gereichten Single Trails.

        Anfänger geeignet, so mit Blickrichtung auf Kölner Rechtsmatadoren.

        Es grüßt

        JR (Joerg) aus Köln

        PS: Special Thx an Kay für die Hilfe beim Reifen flicken.

        Kommentar


        • #49
          jau schee wars...

          Teile der Strecke waren aus Bernissart oder von der Dour bekannt, was aber der Fahrfreude keinen Abbruch tut. Die Geschichte mit Guide haben wir erst gar nicht geschnallt ins besonders das System mit dem rollierenden wegweisenden Teilnehmer, was wenn gewusst wie gut funktioniert. Ansonsten war es eine ganz entspannte Balade mit Freunden:gut2:

          Kommentar


          • #50
            "Anfänger geeignet, so mit Blickrichtung auf Kölner Rechtsmatadoren." Danke für den Motivationsversuch, aber ich muß glaub ich mal ganz von vorne anfangen und erstmal meine Kopfblocklade aufräumen. Ich hab ja neulich in Bilstain nochmal nen zaghaften Versuch gestartet, aber langsam hab ich den Eindruck, dass ich schon schissig werde, wenn ich zu Fuß auf ne Spurrile zukomme. :kratz:
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #51
              Beim nächsten Mal gucke ich mir aber auf jeden Fall die lustigen Wasserspiele auf dem Dorfplatz an - das war auch grosser Sport :))
              Und so ein Abend im belgischen Bierzelt muss eigentlich auch mal dringend sein :Bier:.... aber am Forums-Grill war es einfach zu schön, um "fremd" zu gehen

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar

              Lädt...
              X