Val de Lorraine Classic 28.-29.03 nähe Metz-Nancy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nichts ist älter als Rolf......

    Kommentar


    • #47
      Du meinst also der Rolf wäre der Cousin von Chuck Norris?

      Kommentar


      • #48
        Also jetzt mal im ernst, cyril despres is ein französisches nacktmodell 90/60/90 und stephan ust unser firenstephan und peter und hansel sind zwei kollegen aus bottrop, was daran so schwer....

        Und;doch der roflrolf hat die rente schon durch :-)
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #49
          Rolf IST chuck norris !!!
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #50
            stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.... aber ohne Vollbart ist er super getarnt!
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #51
              ....nn ich lese garnicht mit....
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ....nn ich lese garnicht mit....
                Hast du deine Brille verlegt :kratz: :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  und wie war es und wie ist es gelaufen für die Jungens vom Forum

                  ich hoffe das Wetter war besser als in Belgien....

                  Kommentar


                  • #54
                    Am Samstag war es trocken und wir konnten mit ordentlich speed durch die Wälder blasen.
                    Da der Liebe Gott ja bekanntlich ein Enduro Fahrer ist hat er es heute den ganzen Tag regnen lassen, was den Anspruch deutlich gehoben hat.
                    Es war eine Super Veranstaltung aber einganz besonderer Dank geht an die Mädels und Holger und Christian, ohne deren Hilfe und top Versorgung mit Sprit und moralischem Beistand ich die Zielflagge nicht gesehen hätte.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Da kann ich mich dem Gaso nur anschließen und noch einmal meinen großen Dank an das Team, für die tolle Unterstützung, richten! :gut2:

                      Auch wenn es bei mir für die Zielflagge nicht gereicht hat, war es eine tolle Veranstaltung, bei der ich um einige Erfahrungen reicher geworden bin.
                      Am letzten Checkpoint, vor den beiden letzten SP, war nicht nur mein Sprit alle (Gott sei Dank :Auge2:) , sondern auch meine Motivation. Irgendwann vorher war die Konzentration weg und ich bin halb durchgefroren nur noch ein Spielball von Matsch und Sturmböen gewesen.
                      Wie heißt es so schön? Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter....und ich kann heute sogar einigermaßen Treppen steigen:craz:
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #56
                        So wars

                        Also jetzt mal von vorweg der Veranstalter hat gelogen ! 170 km die am ersten Tag angekündigt waren sind zum Schluss 205 km geworden. Nun gut in diesem Jahr wurde die Strecke geändert mit Bachdurchfahrten neuen Waldstücken Hängen und Sps jeweils 7 Stück am Tag . Crossstrecke Endurotest alles dabei und sehr ausgewogen. Startzeit war für uns Morgens um 08.30 Ankunft 15.37...an den CH hatten wir immer so 5 Minuten Zeit zum Tanken und etwas zu essen weiter gings...Danke an die drei Mädels die den Bus durch die Lorraine gefahren haben und alle Points auf anhieb gefunden haben. Ohne den Service wäre das unmöglich zu schaffen. Schnelligkeit über die ganze Strecke war hier nicht gefragt um Kondi zu sparen. Also zügigen Stiefel um in den Zeiten zu bleiben und für den nächsten Tag fit zu bleiben. Aber wie immer kam es anders . Nach einer Nacht mit Regen und so beschissenes Wetter am Morgen haben dann einige entschieden nicht zu starten .Die Schlacht im Wald könnten man sagen...selbst die Inter waren hier am Füsseln ! Rotti und Gaso haben es gewagt...Hut ab....hätte nicht gedacht das sie so weit kommen ...Gaso in der Wertung 277 Platz von ca.450 und Rotti bis kurz vor SP 13 starke Leistung. Nächstes Jahr wieder muss man hin ein echtes französisches Enduro...und die wissen wie das geht !!

                        Mal kurz noch zur Orga des Veranstalters...es handelte sich ja hier um einen offizielen FIM Lauf international offen...die technische Abnahme war so easy keine Blinker Kettenschutz Hupe o.ä Mist den kein Mensch braucht. Licht Bremslicht Fim Reifen Lautstärke Helm fertig wars in einer Minute. Wenn ich da z.b in Oelde beim AERC Enduro Rally Cup sehe für ein 2 Stunden Stoppelcross ohne eine öffentliche Strasse in der Nähe für ein Theater gemacht wird um starten zu dürfen und sich 10 Minuten das Moped anschauen mit erhobenem Zeigefinger sollen die mal nach Frankreich fahren und schauen wies geht

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich steh jetzt schon wieder draußen im Regen. Zum Glück hab ich keine Muskelmitze;)
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #58
                            Bei uns scheint die Sonne und ich muss arbeiten. Heute abend regnet es sicher, wenn ich die 25kg Schlamm abkärchere :))

                            Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #59
                              @ Gaso und Rotti

                              :respect::tenpoint::app2:

                              klingt ganz nach dem was Oli für sein Leben gerne fährt:))

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja, aber die Ardenaise steht dem im Anspruch, wenn man alle Blauen mit nimmt, nicht nach.
                                Die Platzierung wird bei der Val de Loraine Classic über Crosstests erfahren. Da hat das Training beim Herrn Scheffler zwar viel geholfen aber leider keine Wunder verbracht.
                                Was das Kraft schonende fahren an geht sieht es da anders aus. Wie gesagt "kein Muskelkater":D
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X